Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Backup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
craxx
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 11

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Germany


Backup einspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich betreibe ein Wbb Board unter www.nfo-news.com und habe ausversehen ca.200 User gelöscht....

Ich habe ein aktuelles komplett Backup das ich wieder reinspielen will damit ich die User wieder drin habe habe aber keine Ahnung wie ich das machen muß bzw. habe bedenken ob dann alles wieder so ist wie es vorher war bzw. man bräuchte nur die User datenbank importieren davon habe ich aber auch keine Ahnung vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt cool....

Danke

mfg
Craxx
18.08.2005 12:02 craxx ist offline E-Mail an craxx senden Beiträge von craxx suchen Nehmen Sie craxx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von craxx am 18.08.2005 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Backup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Backup einspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal noch ne frage dazu...
bist du sicher das es nur die user sind?
und wie macht man das, dass man nur die user löscht, in der datenbank rumgespielt?

und um nur die user einzuspielen. mußt du folgenden tabellen inhalt von deiner sicherrung einspielen

Create Table `bb1_users`
(wenn diese auch nicht mehr vorhanden sein sollte)

und

Data for Table `bb1_users`

diese kannst du über dein ACP oder über mysql/phpmyadmin wieder einspielen

dein datenbank backup mit einem texteditor öffnen und dann markieren/kopieren

__________________

18.08.2005 12:20 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 18.08.2005 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Backup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
craxx
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 11

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von craxx

RE: Backup einspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

super so schnelle ein Antwort ;-)

Ja die bb1_users ist noch da die ich nur "ca.200 User" gelöscht habe die andere sind noch alle da...

Ich habe mir jetzt die Datenbank angesehen und die User in einer extra .sql Datei abgespeichert da sind alle User drin wenn ich jetzt in den ACP reingehe und die Datenbank importiere müßten alle wieder da sein oder!!!!

Sonst passiert ja nix mit dem Board sind ja nur die User...

Danke

Bis dann
18.08.2005 13:04 craxx ist offline E-Mail an craxx senden Beiträge von craxx suchen Nehmen Sie craxx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von craxx am 18.08.2005 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Backup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Backup einspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste machen

__________________

18.08.2005 13:21 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 18.08.2005 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Backup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
craxx
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 11

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von craxx

RE: Backup einspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja habe ich gemacht im ACP und im phpadmin und nix ist passiert die User sind immer noch nicht da....

Wenn ich nach einem gelöschten User suche wird er nicht gefunden und die Mitglieder Zahl stimmt auch nicht was kann ich machen....

Hast du einen Plan!!!

danke
18.08.2005 13:30 craxx ist offline E-Mail an craxx senden Beiträge von craxx suchen Nehmen Sie craxx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von craxx am 18.08.2005 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Backup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Backup einspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir mal zugangsdaten zu phpmyadmin, nen testnick mit acp rechten und die url zum board
und die sql (die komplette)

__________________

18.08.2005 13:40 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 18.08.2005 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Backup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 157

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Entweder von Daheim oder von der Arbeit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bevor ihr da nun an der Datenbank rumfrickelt,

sollte erstmal geklärt werden wie du die User gelöscht hast, das solltest du mal genau beschreiben, wenns über die Boardfunktionen war dann wird das einspielen der bb1_users nicht genügen!

Ausserdem wäre es ratsam das Board bis zu Fehlerbehebung offline zu schalten um nicht noch weitere Verluste durch ein einspielen eines Backups zu haben

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
18.08.2005 20:19 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Homepage von XundY Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XundY am 18.08.2005 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Backup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
craxx
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 11

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von craxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@Günny


ich habe heute post vom Hoster bekommen und das Upload Max. vom phpadmin kann er nicht auf 5 MB erhöhen!!! Warum weiß ich nicht ....


@XundY

Ich habe aus versehen eine Benutzergruppe gelöscht und da waren genau 195 User drin..... und die will ich wieder drinhaben die meckern auch schon voll rum.....

Da ich sowieso einen Serverwechsel/Hostwechsel vorhabe werde ich das Board Offline nehmen und den neuen Webspace anmieten und dort das Backup + das Board neu installieren aber dazu brauche ich jemanden der das schon mal gemacht hat bzw. sich auskennt muß auch nicht für kostenlos sein wenn es sich im Rahmen hält oder ich schalte ein Werbebanner für das Board hier auf meiner Seite, nur müßte ich wisssen ob ich mich auf einen von euch verlassen kann 100% ;-)

Danke für die Hilfe

Bis dann

Craxx
19.08.2005 07:41 craxx ist offline E-Mail an craxx senden Beiträge von craxx suchen Nehmen Sie craxx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von craxx am 19.08.2005 um 07:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Backup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 157

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Entweder von Daheim oder von der Arbeit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von craxx
......... das Backup + das Board neu installieren aber dazu brauche ich jemanden der das schon mal gemacht hat bzw. sich auskennt muß auch nicht für kostenlos sein wenn es sich im Rahmen hält oder ich schalte ein Werbebanner für das Board hier auf meiner Seite, nur müßte ich wisssen ob ich mich auf einen von euch verlassen kann 100% ;-)

Danke für die Hilfe

Bis dann

Craxx


Welche Referenzen müssen wir dir denn geben?? Augenzwinkern

Mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
22.08.2005 05:57 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Homepage von XundY Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XundY am 22.08.2005 um 05:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hilfe » Hilfe gebraucht Backup einspielen





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH