Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  PHP-Editor mit ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


PHP-Editor mit ftp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir ein paar Grundkenntnisse in PHP erarbeiten will nervt es mich jedesmal das File, welches solange es nicht fertig ist immer 'test.php' heist mit einem ftp-Prog. hochschieben muss.

Gibt es einen php-Editor (am besten in deutsch) wo man gleich den Pfan z.B. url.../wbb2/ in der Config eingeben kann und dann gleich hochschieben

Wäre hilfreich

Gruss Aussie

Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt *gg*
25.08.2005 11:03 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 25.08.2005 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  PHP-Editor mit ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: PHP-Editor mit ftp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selber arbeite mit keinem php editor nur mit ultra edit32 und deamweaver und benenne die dateien auch gleich so wie sie heissen sollen...

kann dir aber xampp entfehlen, damit machst du dir quasi einen server auf deinen eigenen rechner und kannst auch nen testboard direkt auf deinen rechner installieren so mußt du nicht immer alles erst per ftp auf den server schieben, sondern kannst es direkt auf deinem rechner testen

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

__________________

25.08.2005 11:07 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 25.08.2005 um 11:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  PHP-Editor mit ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

RE: PHP-Editor mit ftp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TNX

Ich ziehs mir shcon mal, ausseinandersetzen tu ich mich später mal damit.

Ich machs ja auch mit den normalen Editor von windows und schiebe es mit dem Wincommander hoch
25.08.2005 11:53 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 25.08.2005 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  PHP-Editor mit ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sTr33MeR sTr33MeR ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Deutschland


RE: PHP-Editor mit ftp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze zum coden der PHP files "Zend Studio", is sehr praktisch, hat einen eingebauten FTP clienten womit du deine files auf dem server öffnen, verändern und speichen kannst. Kann ich nur weiter empfehlen.
18.12.2005 23:31 sTr33MeR ist offline E-Mail an sTr33MeR senden Beiträge von sTr33MeR suchen Nehmen Sie sTr33MeR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sTr33MeR am 18.12.2005 um 23:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  PHP-Editor mit ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maalxer

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der aktuellen Version von UltraEdit ist ein FTP-Client gleich mit drin....Zum Bearbeiten z.b. Hackeinbau und so, nehme ich UtraEdit.
13.07.2006 07:54 Maalxer ist offline E-Mail an Maalxer senden Beiträge von Maalxer suchen Nehmen Sie Maalxer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Maalxer am 13.07.2006 um 07:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  PHP-Editor mit ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazydad crazydad ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 18

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Nürnberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzig beste und wirklich gute Editor ist Dreamweaver von Macromedia.

Klar, kostet bissel mehr - aber dafür ist das der Hammer. Lokal oder FTP - alles ist machbar.

__________________
Das ist mein Projekt
16.08.2006 21:40 crazydad ist offline E-Mail an crazydad senden Homepage von crazydad Beiträge von crazydad suchen Nehmen Sie crazydad in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von crazydad am 16.08.2006 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  PHP-Editor mit ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze den PHP Designer.. hatte vorher auch den Dreamweaver gehabt.
Muß jeder selbst austesten was für ohn das beste Programm ist

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
16.08.2006 22:44 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 16.08.2006 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Programmiersprachenübersicht » Programmiersprachen Referenz » Sonstiges rund um das WBB » PHP » PHP-Editor mit ftp





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH