Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 36

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: zu Hause


Aktive Sterbehilfe ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der aktiven Sterbehilfe ?

Ich befürworte sie , da es jedem Menschen freistehen soll, ob er weiterhin leben möchte oder nicht.
In Deutschland ist ja die aktive Sterbehilfe verboten , was ich nicht nachvollziehen kann.
Wenn sich jemand dafür entscheidet , nicht mehr leben zu wollen, wird das einen Grund haben --> Krankheit , Probleme , andere Familienmitglieder etc. verloren.
Natürlich sollte vorher geprüft werden ( von einem Psychologen oder dessen gleichen ) dass dieser Entschluss aus freien Willen erfolgt , um sicherzugehen , dass sich die Firma die die aktive Sterbehilfe durchführt ( man nehme als Beispiel diese schweizer Firma ) , nicht strafbar macht , weil sie einen Menschen umgebracht hat , der eigentlich gar nicht sterben wollte.
Zusätzlich würde es wahrscheinlich weniger Freitote geben , die sich vor Züge werfen , von Hochhäusern springen oder sonstige tötliche Maßnahmen ergreifen.
Besonderes lecker für die Leute die dann die Toten zermatscht oder zerstückelt wegräumen dürfen , ist die Sache ja auch nicht ...

Also was denkt ihr darüber ?
13.10.2005 12:29 sturdy ist offline E-Mail an sturdy senden Homepage von sturdy Beiträge von sturdy suchen Nehmen Sie sturdy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sturdy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturdy am 13.10.2005 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-969.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 561

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


RE: Aktive Sterbehilfe ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann nur bei schwerer Krankheit wo absehbar ist das man nicht mehr lang lebt und sich mit Morpium vollpumpen lässt um keine Schmerzen zu spüren .
Da wäre ich dafür .
Denn solche "lebenserhaltenden Maßnahmen" kosten die KK ein heidenGeld was für andere Sachen sinnvoller wäre .
bei Probs in der familie o.ä. niemals

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
13.10.2005 12:35 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky1904 am 13.10.2005 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das thema mit Lob / Kritik / Verbesserungen / Fehler / Allgemein
zu tun???

verschoben

__________________

13.10.2005 13:31 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 13.10.2005 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 36

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von sturdy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur das Thema Umfragen & Allgemein gesehn daher Augenzwinkern

aber als ergänzung :

Ich bin auf das Thema gekommen , weil heute morgen in der BiLD ein Artikel stand über einen Typen der jetzt ne Autobiographie rausbringt.
Sein Vater hatte B.lasenkrebs , und seine Mutter hatte sich entschieden mit ihm zu gehen ( das hatten sie sich irgendwann mal versprochen, dass wenn einem etwas zustößt der andere mitkommt ).
War ziemlich rührend diese Geschichte . Vorallem folgender Textauszug :

"[...]In den folgenden Wochen bereiteten die Eltern alles vor. Sie schrieben Abschiedsbriefe an Freunde, Verwandte, Kollegen und wollten diese am Vorabend ihres Todes einwerfen. [...] Die Mutter notierte ihre besten Kochrezepte für die Kinder. Der Vater zeigte seine geheimen Pilzreviere, die er all die Jahre für sich behalten haztte. Die Eltern sahen nochmal alle Fotoalben durch. Dann das letzte Abendessen. Schinken-Schnittchen, der Vater gab seinen besten Wein heraus.[...] Beim Abschied bat der Sohn : " Du putzt jetzt aber nicht noch die Wohnung." Die Mutter lächelte "Ich mache , was ich will." Sie ist heiter , so bleibt sie in der Erinnerung. Ein letztes Umarmen - fester , länger als sonst. [...]Stunden später in ihrem Schlafzimmer : Die Sterbehelferin hatte das Gift in zwei Plastikbechern angerührt. Dazu Campari für ihn , Champagner für sie und zwei Becher Joghurt. Schnell schluckten den Todestrunk , dann Alkohol , schon war der bittere Geschmack weg. Sie küssten sich, legten sich auf das Doppelbett. Sie nahm seine Hand. Noch einmal lächelten sie sich an, küssten sich wieder und wurden müde. [...]
Das Tagebuch des Vaters endet mit einem Gruß an die Kinde. "Die letzten Stunden waren wunderbar. Danke euch! Wir können ruhig auf unsere letzte Reise gehen. Stellt euch vor, wir seien unterwegs zu unserem Wintergarten in Norwegen..." "
13.10.2005 13:53 sturdy ist offline E-Mail an sturdy senden Homepage von sturdy Beiträge von sturdy suchen Nehmen Sie sturdy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sturdy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturdy am 13.10.2005 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser fraiser ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-974.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür- uneingeschränkt, besser als wenn solch leute noch andere (z.b. als geisterfahrer) mitreißen, die nix dafür können.
13.10.2005 14:17 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fraiser am 13.10.2005 um 14:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
comander7 comander7 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schermbeck


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine niemand darf über Leben u. Tod entscheiden, daher dagegen.

__________________
www.schermbeckerforum.de
03.11.2005 17:25 comander7 ist offline E-Mail an comander7 senden Homepage von comander7 Beiträge von comander7 suchen Nehmen Sie comander7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie comander7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von comander7: schermbforum YIM-Name von comander7: comander00007 MSN Passport-Profil von comander7 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von comander7 am 03.11.2005 um 17:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 36

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von sturdy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht du selbst , wann du sterben willst ?
03.11.2005 17:30 sturdy ist offline E-Mail an sturdy senden Homepage von sturdy Beiträge von sturdy suchen Nehmen Sie sturdy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sturdy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sturdy am 03.11.2005 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
comander7 comander7 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schermbeck


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sturdy
Auch nicht du selbst , wann du sterben willst ?


doch ich persönlich über mein Leben, klar, doch darf ich niemanden

damit beauftragen mich zu töten!!

__________________
www.schermbeckerforum.de
04.11.2005 20:14 comander7 ist offline E-Mail an comander7 senden Homepage von comander7 Beiträge von comander7 suchen Nehmen Sie comander7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie comander7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von comander7: schermbforum YIM-Name von comander7: comander00007 MSN Passport-Profil von comander7 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von comander7 am 04.11.2005 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich


images/avatars/avatar-1012.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Heinsberg / NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ehrlich gesagt sehr grausam, dass man nicht sterben kann, wenn man es möchte.

Ich meine, wenn man gesund ist und sterben will, springt man von einer Brücke, nimmt Tabletten oder weiß ich was.

Wenn man dann wirklich totkrank ist und z. B. Krebs hat, man weiß das man daran sterben will, die Schmerzen jeden Tag nicht mehr aufhören, ja warum soll es das dann bitte nicht geben?

Mit jedem Hund kann man zum TA gehen wenn es ihm schlecht geht und wenn der Tierarzt weiß das der Hund eh sterben wird, ja dann schläft er ihn ein.

Warum müssen wir Menschen also mehr leiden? Immerhin werden wir ja vorher noch gefragt....
02.10.2006 18:58 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 02.10.2006 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was solls ? Ist doch in anderen Ländern der EU erlaubt, nur halt nicht in der BRD. Weil wir hinterherhinken oder die Bürokratie uns den Schub nimmt. Oder weil wir alle ne alte Einstellung haben dazu ?

Also dafür

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
02.10.2006 20:16 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 02.10.2006 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch dafür. es ist schon komisch in deutschland. aber so wie ich hier bei einigen gelsen habe, vertreten einige hier die meinung, niemand darf über leben und tod entscheiden. nur komisch, bei den aus der menschlichen sichtweise "niedrigeren lebensformen" dürfen wir das ??

wenn ein tier leidet wir es auch eingeschläfert. klar das is beim menschen nicht vergleichbar, aber trotzdem frage ich mich, warum ein mensch der unheilbar krank oder so ist, ewig leiden soll. und dann kommen noch die kosten für krankenhausauffenthalt und so dazu.

also ich bin eindeutig dafür

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



02.10.2006 20:34 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 02.10.2006 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wibi007 wibi007 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Kieselbronn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also darüber sollte niemand entscheiden!!Daher dagegen!
27.07.2007 14:50 wibi007 ist offline E-Mail an wibi007 senden Beiträge von wibi007 suchen Nehmen Sie wibi007 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wibi007 am 27.07.2007 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hubi
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht

Wenn ich wüsste eins meiner Kinder wäre unheilbar krank und würde nurnoch leiden

ich glaub ich würd mich dann dafür entscheiden , ist zwar schmerzhaft sowas , aber hinterher weiß man immer derjenige/diejenige hat nicht so gelitten und hat es wirklich hinter sich , so krass sich das auch anhört

also in manchen fällen wär ich dafür wie bei kindern zb denen nicht mehr zu helfen ist
28.08.2007 01:00 Hubi ist offline E-Mail an Hubi senden Beiträge von Hubi suchen Nehmen Sie Hubi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hubi am 28.08.2007 um 01:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür.

Lieber lass ich mir eine Spritze geben als elendig zu sterben.
Wenn ich an meine Oma denke was sie mitmachen musst :-(

Sie hat sich 3 Stunden gequält bis sie es dann hinter sich hatte.
Da hätte man nachhelfen sollen.

Es ist doch grausam wie manche Menschen sterben, elendig dahin vegetieren.
Natürlich soltle man vorher ausgiebig prüfen ob es notwenig ist, ob keine Hoffnung besteht.
Dann denk ich ist aber wieder die Rechtslage kompliziert.

Wer entscheidet ob man soll oder nicht, was sagen danach die Angehörigen.

Ist eben alles nicht so leicht.

Dennoch sollte man ernsthaft über so eine Hilfe nachdenken, es würde den Leidensweg vieler Menschen verkürzen und erleichtern.

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

28.02.2008 11:49 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 28.02.2008 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aktive Sterbehilfe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dannyfilth

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwiespältige sache....einerseits sollte man die hoffnung nie aufgeben,anderseits will man nahestehenden menschen auch liebend gerne die schmerken und die qual nehmen...da ich optimist ibn hab ich mal weiterhin verboten abgestimmt.
25.07.2008 10:39 dannyfilth ist offline E-Mail an dannyfilth senden Beiträge von dannyfilth suchen Nehmen Sie dannyfilth in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dannyfilth am 25.07.2008 um 10:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Quatschen und Tratschen » Die Theke » Aktive Sterbehilfe ?





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH