Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Shout Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 87

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Shout Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du Pommes eigendlich davon wenn man in der Kette die Shotubox noch etwas erweitert?
Ich meine damit das da auch angezeigt wird:
Name
Datum
Zeit
25.10.2005 12:39 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shorty am 25.10.2005 um 12:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Shout Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-969.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 561

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


RE: Shout Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum willst du des so haben ??
Wenns für dich ist o.k. aber hier wird eh kaum in der Shoutbox geschrieben

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
25.10.2005 13:21 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky1904 am 25.10.2005 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Shout Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMind MrMind ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 43

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist generell eine Frage ob eine Shoutbox von nützen ist oder nicht, da diese ja doch einiges an Traffic kosten "kann".

Allerdings, weil es die User so wünschen, bleibt denk ich mal die Shoutbox auch enthalten. Werde deinen Vorschlag "Optional" mit integrieren in die Beta 4.


Mfg
MrMind
19.11.2005 13:02 MrMind ist offline E-Mail an MrMind senden Beiträge von MrMind suchen Nehmen Sie MrMind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MrMind: polyacythelen YIM-Name von MrMind: polyacythelen MSN Passport-Profil von MrMind anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MrMind am 19.11.2005 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Shout Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nun eingebaut

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
25.01.2007 18:31 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 25.01.2007 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Kette » Vorschläge Die Kette » Eingebaut Shout Box





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH