Zur Startseite
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Fußballliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonfly
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wuppertal


Fußballliga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Fußballligagut, man könnte aber nocht was verbessern und deswegen, fände ich es gut, dass man an der Softwäre was macht, dass es nicht nur eine Liga gibt, sondern zwei.
Man kann sie dann ja aufteilen, dass es keine 24 Mannschaften in jeder Liga gibt, sondern 18 oder 20.
Was haltet ihr davon??
23.11.2005 21:37 Dragonfly ist offline E-Mail an Dragonfly senden Beiträge von Dragonfly suchen Nehmen Sie Dragonfly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dragonfly am 23.11.2005 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fußballliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-969.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 561

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


RE: Fußballliga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonfly
Ich finde, die Fußballligagut, man könnte aber nocht was verbessern und deswegen, fände ich es gut, dass man an der Softwäre was macht, dass es nicht nur eine Liga gibt, sondern zwei.
Man kann sie dann ja aufteilen, dass es keine 24 Mannschaften in jeder Liga gibt, sondern 18 oder 20.
Was haltet ihr davon??


Das ist schon länger im Gespräch eine 2.Liga , das wenn man absteigt auch weiterspielen kann .
Nur hatte Pommes2 schon drauf hingewiesen (desöfteren) das dies z.Z. nichts wird .
Er hat mit " Kaiser " und der Rätselburg reichlich zu tun .

Also bitte etwas Geduld Smile
Es wird kommen

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
24.11.2005 00:35 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky1904 am 24.11.2005 um 00:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fußballliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonfly
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Dragonfly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, freue ich mich schon drauf.
24.11.2005 21:22 Dragonfly ist offline E-Mail an Dragonfly senden Beiträge von Dragonfly suchen Nehmen Sie Dragonfly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dragonfly am 24.11.2005 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fußballliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falscher bereich vorschläge zu unseren vollversion bitte im passenden forum posten...

closed

__________________

25.11.2005 15:06 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 25.11.2005 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Projektvorschläge » Fußballliga





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH