Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Messenger - Skype fuer 2_1_x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crack7 Crack7 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


großes Grinsen Messenger - Skype fuer 2_1_x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe mir den hack eingebaut ist aber jetzt ein fehler aufgetreten
wenn man profil bearbeitet und abspeichert kommt :

Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE LOW_PRIORITY bb1_userfields SET field1 = '192.168.0.194', field2 = '', field3 = '' , skype='' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'skype' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 05.12.2005 @ 18:54
Script: /wbb2/usercp.php
Referer: http://www.adrenalin-junkies.de/wbb2/use...ofile_edit&sid=

05.12.2005 18:57 Crack7 ist offline E-Mail an Crack7 senden Homepage von Crack7 Beiträge von Crack7 suchen Nehmen Sie Crack7 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Crack7 am 05.12.2005 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Messenger - Skype fuer 2_1_x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du einen Blick in den Support-Thread des Hacks geworfen, hättest du folgendes gefunden:
Zitat:
2. Ich bekomme so eine Fehlermeldung im Kontrollzentrum:code:

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE LOW_PRIORITY bb2_userfields SET field1 = '', field2 = '', field3 = '', skype='' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'skype' in 'field list'


>> Schaue bitte genau in die Anleitung, du hast die falsche Stelle geändert.
>> Das WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'",1); kommt in dem Abschnitt öfters vor.
>> Die Stelle die geändert werden soll ist meist eine Zeile höher.
>> Die Codes für die Tabellen bbx_users und bbx_userfields liegen direkt zusammen, du hast es in die bbx_userfields eingebaut.
>> Lasse im Editor die jeweiligen Abschnitte suchen, dann geht auch nichts schief.

##########################################################################

3. Ich bekomme so eine Fehlermeldung im ACP beim Benutzer bearbeiten:code:

Invalid SQL: UPDATE LOW_PRIORITY bb2_userfields SET field1='',field2='',field3='', skype='' WHERE userid='1'
mysql error: Unknown column 'skype' in 'field list'


>> Schaue bitte genau in die Anleitung, du hast die falsche Stelle geändert.
>> Das WHERE userid='$userid'",1); kommt in dem Abschnitt öfters vor.
>> Die Stelle die geändert werden soll ist meist eine Zeile höher.
>> Die Codes für die Tabellen bbx_users und bbx_userfields liegen direkt zusammen, du hast es in die bbx_userfields eingebaut.
>> Lasse im Editor die jeweiligen Abschnitte suchen, dann geht auch nichts schief.


MfG

alfie

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von alfie: 05.12.2005 19:16.

05.12.2005 19:07 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 05.12.2005 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Messenger - Skype fuer 2_1_x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crack7 Crack7 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Crack7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab durgeschaut ist alles inordnung
worann könnte es denn dann liegen
05.12.2005 19:50 Crack7 ist offline E-Mail an Crack7 senden Homepage von Crack7 Beiträge von Crack7 suchen Nehmen Sie Crack7 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Crack7 am 05.12.2005 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Messenger - Skype fuer 2_1_x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut der Fehlermeldung, die du oben gepostet hast, wird skype in bbx_userfields gesucht! Sie ist aber in bbx_users angelegt worden! Daraus ergibt sich ganz klar ein Einbaufehler in der usercp.php!

MfG

alfie

__________________

05.12.2005 20:22 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 05.12.2005 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Messenger - Skype fuer 2_1_x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crack7 Crack7 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Crack7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habs grad angehängt könnt selber schaue ist alles wie in der anleitung

Dateianhang:
zip usercp.zip (10 KB, 51 mal heruntergeladen)
05.12.2005 20:36 Crack7 ist offline E-Mail an Crack7 senden Homepage von Crack7 Beiträge von Crack7 suchen Nehmen Sie Crack7 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Crack7 am 05.12.2005 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Messenger - Skype fuer 2_1_x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist es nicht, oder ich habe eine andere Anleitung als du, was ich nicht wirklich glaube!
Zeile 135 der usercp.php sieht bei dir so aus:
code:
1:
   if($fieldvalues) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_userfields SET $fieldvalues , skype='".addslashes($r_skype)."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'",1);


Sie sollte aber so aussehen:
code:
1:
   if($fieldvalues) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_userfields SET $fieldvalues  WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'",1);


Du hast da was eingefügt, was da nicht hingehört, also ein Einbaufehler, wie ich vermutet habe!

MfG

alfie

__________________

05.12.2005 20:46 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 05.12.2005 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Messenger - Skype fuer 2_1_x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crack7 Crack7 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Crack7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-O oh!

danke für die schnelle hilfe
05.12.2005 20:58 Crack7 ist offline E-Mail an Crack7 senden Homepage von Crack7 Beiträge von Crack7 suchen Nehmen Sie Crack7 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Crack7 am 05.12.2005 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Messenger - Skype fuer 2_1_x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, viel Spass weiterhin!

MfG

alfie

__________________

05.12.2005 21:00 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 05.12.2005 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.0 » WBB 2.0 Hilfe » Hilfe gebraucht Messenger - Skype fuer 2_1_x





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH