Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Movieliste mal anders!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulo1
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Ostfriesland


Movieliste mal anders!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der seite http://www.powermovielist.com/ kann man diese Movielist bekommen und die movielist sieht dann so aus
klick hier
anscheind haben auch schon leute versucht das irgendwieins wbb einzubauen hier klick hier aber der Support lässt auch zu wünschen übrig :mpf hier ist noch ne liste von leuten die ebenfalls die Movielist eingebaut haben einige links werden wahrscheinlich nicht funktionieren klick hier
das was ich gerne möchte ist das ich bei mir auf dem Board in meiner Navigationsleiste z.B: Filme und dann mit unterkategorien erstellle das wäre ja leicht zu machen im ACP aber das wenn ich dann drauf klicke auf z.b Filme das dann auf der gleichen seite dann die Film liste kommt und ich links neben der liste die navigationsleiste habe also es sollte sich keine externe seite öffnen, es sollte eher so wie bei www.saugstube.to sein
ich weiß einige werden jetzt sagen emule bla bla bla aber ich denke das muß jeder selber entscheiden wofür er sein board verwendet.

Danke im Voraus
07.12.2005 14:27 Bulo1 ist offline E-Mail an Bulo1 senden Beiträge von Bulo1 suchen Nehmen Sie Bulo1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bulo1 am 07.12.2005 um 14:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Movieliste mal anders!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser fraiser ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-974.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiß einige werden jetzt sagen emule bla bla bla aber ich denke das muß jeder selber entscheiden wofür er sein board verwendet.

ja richtig und da hier für warez-seiten keine hacks eingebaut werden, wirst du leider vom team keine unterstützung bekommen.
07.12.2005 21:50 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fraiser am 07.12.2005 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.0 » WBB 2.0 Hilfe » Einbauhilfe Movieliste mal anders!!!





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH