Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sagen wir mal besten 10 Kommentare die dann irgendwo in der Burg als weiteres FUN Opjekt diehnen.
Dieses sollen nicht wahllos sondern vom Admin der Burg angeklickt werden und dann angezigt werden können.

Was natürlich schön währe währe wenn man im Gleichen Atemzug eine
Massenlöschfunktion für alle Kommentare und einmal massenlösch pro Levelkommentare einbauen könnte. Smile
18.01.2006 22:41 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 18.01.2006 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte in Deutscher Schrift,damit ich das auch verstehe

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.01.2006 22:48 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 18.01.2006 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

RE: Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Bitte in Deutscher Schrift,damit ich das auch verstehe


Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit....

... der sagen wir mal besten 10 Kommentare,
die dann irgendwo in der Burg als weiteres FUN Objekt angezeigt werden sollen.
Diese sollen nicht wahllos sondern vom Admin der Burg angeklickt werden und dann angezeigt werden.
Eigene Tabelle oder Feld je nach dem wie es realisierbar ist.

Was natürlich schön währe währe,
wenn man im Gleichen Atemzug eine Massenlöschfunktion für alle Kommentare und Einmal eine Massenlösch pro Levelkommentare einbauen könnte.

War das besser? Augen rollen
18.01.2006 22:57 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 18.01.2006 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich.. ich verstehe nur Bahnhof

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.01.2006 23:08 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 18.01.2006 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

RE: Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Nicht wirklich.. ich verstehe nur Bahnhof


ja dort wohne ich aber kann ja wohl nicht sein das ich dir die ACP Funktionen der Burg erklären muss Smile

Du editierst eine LAUFENDE Rätselburg & kannst doch auch dort die Userkommentare der einzelnen Stufen anschauen und gegebenfalls löschen.
Dieses machst du per Häckchen setzen einzeln ... das ist Nervig.
Bei vielen Einträgen. Daher der Wunsch nach Massenlösch Funktion einmal gesamt und einmal pro gesammten Level.

Aber evtl ist auch der eine oder andere Kommentar dabei.
Wut Entrüstung Endtäuschung, charakterlische Endgleisung etc der es wert ist sagen wir mal einer zu der Burg gehörenden "BestOfComments" verewigt zu werden. Diese könnte der Admin per Hand anwählen und dort zur Anzeige bringen.

So ich denke mal das dieses verständlicher war ... gegessen und ein wenig aufgetaut gehtbei mir alles besser. Augen rollen
18.01.2006 23:19 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 18.01.2006 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also das hab ich verstanden. warum machte das immer so kompliziert hehe. das ist kein Prob. wird aber erst in der V1.1.0 kommen

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.01.2006 23:23 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 18.01.2006 um 23:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich


images/avatars/avatar-1011.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorschläge für die neue Version:

- Guthaben sollte am Ende der Burg automatisch den gewinnern gutgeschrieben werden.

- Import-Export Funktion für die Fragen (damit man sie mit anderen Usern tauschen kann)

- Burgoptionen sollte man sperren können damit auch Admins mitspielen können (geht das überhaupt???)

- Erweiterte Statistik: Man sollte einstellen können wieviele User in der "Meisten Versuche" - "wenigsten Versuche" Liste aufgeführt werden.

- Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten die die User eingegeben haben in einer Liste aufzuführen?

- Die Gewinnspielinfos sollten auch beim Burgstart automatisch ins Forum gepostet werden.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rodi: 05.09.2006 08:19.

04.09.2006 08:17 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rodi am 04.09.2006 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Rätselburg » Vorschläge Rätselburg » Vorschlag Sortierung bzw Ausgabemöglichkeit





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH