Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Nach Umstellung PHP4 auf PHP5 weiße Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klatschianer Klatschianer ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 59

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Nach Umstellung PHP4 auf PHP5 weiße Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar hatte ich mein Forum die letzten Wochen fein aufgebaut und war fast fertig, als Yopeho einfiel von PHP4 auf PHP5 wechseln zu müssen. Gestern Abend viertel zehn war es dann soweit. Ungefähr Mitternacht waren sie fertig. Doch wenn ich nun die Startseite meines Forums und auch alles andere was mit dem wbbb 2.3.4 zu tun hat aufrufen will stehe ich vor einer schneeweißen Seite. Nix kommt, keine Fehlermeldung. Einfach nüscht.
Habe ich also mal geguckt ob MySQL noch da ist und die Daten auf dem Webspace. Alles klar gewesen.
Zur Fehlersuche habe ich einfach eine zweite Datenbank erstellt und die Forensoftware einfach so aufgespielt. Da komme ich ohne Probs ins Forum. Was ist da los. Bütte Hilfe!

LG Klatschianer

__________________
Besucht die verrückte Oase in einer verrückten Welt!

http://www.klatschis-world.de/wbb2
27.01.2006 15:36 Klatschianer ist offline E-Mail an Klatschianer senden Homepage von Klatschianer Beiträge von Klatschianer suchen Nehmen Sie Klatschianer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Klatschianer am 27.01.2006 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nach Umstellung PHP4 auf PHP5 weiße Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Nach Umstellung PHP4 auf PHP5 weiße Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das WBB selber läuft ohne Hacks etc unter PHP5.
Hacks wie die Liga etc laufen derzeit nicht auf PHP5.
Lass dir von deinem Hoster auf PHP4 wieder umstellen. Das kann er machen..

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
27.01.2006 15:43 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 27.01.2006 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nach Umstellung PHP4 auf PHP5 weiße Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klatschianer Klatschianer ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 59

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Klatschianer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich das mal versuchen... Vielen Dank für die schnelle Antwort!

__________________
Besucht die verrückte Oase in einer verrückten Welt!

http://www.klatschis-world.de/wbb2
27.01.2006 15:45 Klatschianer ist offline E-Mail an Klatschianer senden Homepage von Klatschianer Beiträge von Klatschianer suchen Nehmen Sie Klatschianer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Klatschianer am 27.01.2006 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Nach Umstellung PHP4 auf PHP5 weiße Seite





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH