Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Pflichtthread Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter gruppen bearbeiten

L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



15.01.2008 20:02 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 15.01.2008 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Pflichtthread Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maaxim
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja wenn ich dahin käme könnte ich das überprüfen

zuzeit habe ich den fehler wenn ich die gruppe bearbeiten will .

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_groups , a_can_threadgo='' WHERE groupid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''' WHERE groupid='1'' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 15.01.2008 @ 20:46
Script: /acp/group.php?action=edit&groupid=1&sid=
Referer: http://www.forumrettungsdienstcoesfeld.o...ction=view&sid=



spiele ich die alte group.php auf dann kann ich da wieder bearbeiten ,also muss der fehler dort liegen aber wo bloss ?????

klicke ich auf den link zum pflichtthread im acp kommt das ich keine berechtigung habe is ja klar

leider sagt die install ja auch nicht genau aus wo man die rechte für admin geben muss

für wietere vorschläge bin ich dankbar


so wie es aussieht scheints alles zu laufen. habe in der db bei admin die rechte 1 gesetzt und meine alte unbearbeiterte group.php aufgespielt. es kommt kein fehler mehr und pflichtthreads kann ich nun auch machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maaxim: 15.01.2008 21:04.

15.01.2008 20:50 maaxim ist offline E-Mail an maaxim senden Beiträge von maaxim suchen Nehmen Sie maaxim in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von maaxim am 15.01.2008 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Pflichtthread Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
HackeinbauCheffin

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 607

Guthaben: 1.190 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Murnau(nur hergezogen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die acp/group.php hast du aber schon bearbeitet?

oder nur die alte wieder raufgespielt?
15.01.2008 21:09 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jacqy am 15.01.2008 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Pflichtthread Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maaxim
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe erst die daten bearbeitet bis auf die adminrechte

soweit funzte auch alles aber ich hatte kein zugriff im acp drauf. als ich dann gruppenbearbeiten klickte im acp kam der sql fehler

dann bin ich zur db und hab das manuell einspielt mit den rechten und die unbearbeitete group.php aufgespielt. dann ging es packe ich die andere drauf geht nicht mehr

komisch aber erstmal gehts es wenn nicht editier ich nochmal

danke für die hilfe

echt klasse
15.01.2008 21:21 maaxim ist offline E-Mail an maaxim senden Beiträge von maaxim suchen Nehmen Sie maaxim in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von maaxim am 15.01.2008 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Pflichtthread Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
HackeinbauCheffin

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 607

Guthaben: 1.190 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Murnau(nur hergezogen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du soltest die acp/ group.php aber schon bearbeiten.da es so vorgesehen ist für den hack Augenzwinkern
15.01.2008 22:03 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jacqy am 15.01.2008 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Pflichtthread Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas3004

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich diesen hack den wieder komplett ausbauen

ich meine damit auch aus der datenbank

habe nun ein 2.3.6 und würde den dazugehörigen gerne einbauen

keiner ne lösung für nen noob wie mich ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas3004: 26.03.2008 13:38.

06.02.2008 12:05 Thomas3004 ist offline E-Mail an Thomas3004 senden Beiträge von Thomas3004 suchen Nehmen Sie Thomas3004 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas3004 am 06.02.2008 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Pflichtthread Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anett
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Hack bei mir eingebaut. Leider werde ich nicht weitergeleitet. Bzw. werde es wohl schon als Admin im ACP Bereich. Wenn ich den Pflichtthread dort aktiviere, werde ich aus dem ACP geworfen, muss mich neu anmelden und sehe dann dort, dass 1 User auf den Thread weitergeleiet wurde. Offensichtlich ich, obwohl ich dort nie angekommen bin.

Ich habe mich dann mit einem Testuser angemeldet. Dort wird nichts umgeleitet. Woran liegt das wohl?
06.01.2009 16:38 Anett ist offline E-Mail an Anett senden Beiträge von Anett suchen Nehmen Sie Anett in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anett am 06.01.2009 um 16:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hacks/Addons wbblite1 » WBBLite Hacks » Support -> Pflichtthread Wbblite





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH