Zur Startseite
» Vollversionen » Support Elfmeter Profi » Allgemeine Frage Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HCC HCC ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 69

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Achtung Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich schon wieder. Ich bin grad bei unser Elfer Profi herausgefordert worden und da ist mir aufgefallen das der Link in der PN zur Startseite Elfer Profi führt.
Könnte man es nicht so machen das man direkt zum Spiel geleitet wird wenn man klickt? Also gleich zum 1 Schuss?

Gruß

HCC

__________________
10 Zeichen schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HCC: 17.04.2006 00:01.

10.02.2006 14:18 HCC ist offline E-Mail an HCC senden Homepage von HCC Beiträge von HCC suchen Nehmen Sie HCC in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HCC am 10.02.2006 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HCC HCC ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 69

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von HCC

RE: Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab es heute mal selber versucht, aber ich bekomme die gameid nicht übermittelt. :-(

Das ist der Link so wie ich ihn nun habe:

code:
1:
[URL=$url2board/elfer_profi_game.php?gameid=$gameid&action=powertwo]Auf in den Kampf ?[/URL] 


Der Link führt nun gleich zu einem Spiel aber nicht zu dem richtigen Spiel.
Weis einer wie ich es hin bekomme das $gameid angezeigt wird?

Gruß

HCC

__________________
10 Zeichen schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HCC: 17.04.2006 00:05.

17.04.2006 00:04 HCC ist offline E-Mail an HCC senden Homepage von HCC Beiträge von HCC suchen Nehmen Sie HCC in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HCC am 17.04.2006 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funnymaker Funnymaker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 32

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da mein Beitrag ja nun wech ist poste ich ihn nochmal.

Meine frage war wo ich die dadei finde um den link in der PN zu ändern den bei mir funktioniert der link nicht wenn eine PN kommt das ich herausgefordert wurde. Also ich komme nicht zum spiel über den link der PN

MfG
28.07.2006 13:14 Funnymaker ist offline E-Mail an Funnymaker senden Beiträge von Funnymaker suchen Nehmen Sie Funnymaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Funnymaker am 28.07.2006 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funnymaker Funnymaker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 32

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade eigendlich das man hier keine Antwort bekommt. Mein Beitrag stand schon eine Woche hier im Forum bevor er gelöscht wurde. Keine Reaktion ! Jetzt habe ich ihn wieder gepostet und er ist schon wieder über ne Woche hier aber immer noch keine Antwort ?-(

@Pommes
Meine PN kannst du löschen die du zwar gelesen hast am gleichen Tag als ich sie dir geschickt habe aber ja auch nicht geantwortet hast.

Ps. Ich erwarte keine Wunder, falls jetzt sowas kommen sollte aber ich denke man könnte seinen Usern wenigstens mal ne Antwort geben den das Zeichnet einen guten Support aus.

Ach ja meinen Beitrag den ich vor ca. 2 Monate hier gepostet habe das sich in der Elfmeter Liga der Chat nicht steuern lässt bzw. wenn man im ACP eingibt Nach wieviel Tagen sollen Messages aus der Shoutbox gelöscht werden finde ich hier leider auch nicht mehr und eine Antwort habe ich auch darauf nicht bekommen.

Wünsche euch noch einen schönen tag...

MfG
06.08.2006 13:29 Funnymaker ist offline E-Mail an Funnymaker senden Beiträge von Funnymaker suchen Nehmen Sie Funnymaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Funnymaker am 06.08.2006 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Profi » Allgemeine Frage Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH