Zur Startseite
» Vollversionen » Support Elfmeter Profi » Allgemeine Frage Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HCC HCC ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 69

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Achtung Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich schon wieder. Ich bin grad bei unser Elfer Profi herausgefordert worden und da ist mir aufgefallen das der Link in der PN zur Startseite Elfer Profi führt.
Könnte man es nicht so machen das man direkt zum Spiel geleitet wird wenn man klickt? Also gleich zum 1 Schuss?

Gruß

HCC

__________________
10 Zeichen schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HCC: 17.04.2006 00:01.

10.02.2006 14:18 HCC ist offline E-Mail an HCC senden Homepage von HCC Beiträge von HCC suchen Nehmen Sie HCC in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HCC am 10.02.2006 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HCC HCC ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 69

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0