Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Drucker Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mendoza Mendoza ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 60

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Drucker Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Canon s750 drucker und seid einer gewissen zeit zeigt der mir immer " Bedienungsfehler" an, aber keinen genauen Fehler. Habe schon treiber neu installiert, farbe neu rein, gesäubert und und und. Hat jemand vielleicht ne idee woran das sonst liegen könnte?

Mfg MeNdOzA
15.02.2006 19:42 Mendoza ist offline E-Mail an Mendoza senden Homepage von Mendoza Beiträge von Mendoza suchen Nehmen Sie Mendoza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mendoza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mendoza: gnnemann
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mendoza am 15.02.2006 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Drucker Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser fraiser ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-974.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bayern


RE: Drucker Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ihn ausschaltest und wieder ein, dabei eine bestimmte taste drückst, sollte er ne testseite drucken - klappt das ?
15.02.2006 20:27 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fraiser am 15.02.2006 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Drucker Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mendoza Mendoza ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 60

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Mendoza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur über system steuerung die testseite drucken, aber das macht der drucker nicht, der druckt gar nix.
15.02.2006 23:59 Mendoza ist offline E-Mail an Mendoza senden Homepage von Mendoza Beiträge von Mendoza suchen Nehmen Sie Mendoza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mendoza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mendoza: gnnemann
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mendoza am 15.02.2006 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Drucker Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$ch4pse
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch schonmal, mit genau dem gleichen Drucker. Hab ihn zu MediaMarkt zurückgetragen und die ham ihn gegen ne Gutschrift eingetauscht, hab mir dan n neune Drucker geholt. Im Moment hab ich nen HP OfficeJet L7850Pro als Netzwerkdrucker angeschlossen, der is super.
18.11.2007 17:48 $ch4pse ist offline E-Mail an $ch4pse senden Beiträge von $ch4pse suchen Nehmen Sie $ch4pse in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $ch4pse am 18.11.2007 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Alles rund um WEB & IT » Drucker Problem!





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH