Zur Startseite
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  unregistriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vakistaste Vakistaste ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Lauenförde


unregistriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus !!

Habe mich (Admin) bei mir im Board als Mitglied ausversehen selbst gelöscht.Habe mich danach über die DB selbst wieder eingebaut oder eingeschrieben.

Hat ja auch funktioniert aber nun steht bei jedem Thread den ich schreibe , mein Mitgliedsname und darunter steht unregistriert.

Wie kann ich da abhilfe schaffen ???

Jemand ne idee ???

__________________
:P
16.02.2006 23:16 Vakistaste ist offline E-Mail an Vakistaste senden Homepage von Vakistaste Beiträge von Vakistaste suchen Nehmen Sie Vakistaste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vakistaste in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vakistaste am 16.02.2006 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  unregistriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: unregistriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nutze unregistriert zu User und die wird geholfen Smile

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
17.02.2006 00:47 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 17.02.2006 um 00:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  unregistriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vakistaste Vakistaste ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Lauenförde

Themenstarter Thema begonnen von Vakistaste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben nicht , das ist ja das problem.
Sollte ich mich vielleicht nochmal komplett löschen und mich nochmal neu anmelden ?? Das Problem ist ja das ich dann nichtmehr die Userid 1 habe , oder ????

__________________
:P
17.02.2006 06:58 Vakistaste ist offline E-Mail an Vakistaste senden Homepage von Vakistaste Beiträge von Vakistaste suchen Nehmen Sie Vakistaste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vakistaste in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vakistaste am 17.02.2006 um 06:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  unregistriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lösung heisst readmin...
http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=51966

__________________

17.02.2006 10:02 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 17.02.2006 um 10:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  unregistriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vakistaste Vakistaste ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Lauenförde

Themenstarter Thema begonnen von Vakistaste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hat mir sehr weitergeholfen und das Problem gelöst

__________________
:P
18.02.2006 11:46 Vakistaste ist offline E-Mail an Vakistaste senden Homepage von Vakistaste Beiträge von Vakistaste suchen Nehmen Sie Vakistaste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vakistaste in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vakistaste am 18.02.2006 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hilfe » Hilfe gebraucht unregistriert





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH