Zur Startseite
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Userpage v5.1 SE, OnlineTimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycho-Killer Psycho-Killer ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: German


traurig Userpage v5.1 SE, OnlineTimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auszug aus dem F4all Regelwerk:

9. Bei dem Hackeinbauservice von uns sind ausschlaggebende Themen Vorraussetzung für einen Einbau. Schreibt mindestens einen Namen des Hacks in den Thread-Titel, den ihr eingebaut haben wollt!

10. Alle Anfragen für den Einbau der Hacks ohne die Schablone werden nicht bearbeitet bis Ihr diese ausgefüllt habt.

Haltet euch an diese Regeln bitte, bevor ihr eine Anfrage stellt!

(Punkt 9 Stand 02.08.05, Punkt 10 Stand 02.07.05)

Gruß Pommes2,Günny,[SG1]64erDJAndi,Pusher,Jwi und Blacky1904

Euer Admin Team
-------------------------
-------------------------

Um uns den Einbau zu vereinfachen, fülle folgende Eingabemaske aus.

URL: www.Night-Killers-Forum.de
Hack der eingebaut werden soll: Userpage v5.1 SE, OnlineTimer
Hacks schon eingebaut: Shoutbox, Bot, Guthabenhack, MenueHack, Verwarnungshack,
Register_Globals on/off: on
Update/Neuinstallation:
URL(s) zu den Hacks:

Userpage v5.1 SE

OnlineTimer

wäre nett wenn das einer macht habs auf meiner test HP versucht leider ist es oft schief gelaufenso das ich es nicht in mein richtigen Forum mache böse

--------------------------------------------------
Bitte sende an Alfie oder einen anderen der die Hacks einbauen möchte,folgene Daten:
* Url zum Forum
* direkter link zum PHPmyAdmin und FTP
* Zugangsdaten dafür.
------------------------------------------------------------------

__________________
[CENTER]

[URL=http://Night-Killers-Forum.de][B][COLOR=red]Klick hier[/COLOR][/B][/URL][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psycho-Killer: 28.02.2006 00:24.

23.02.2006 21:19 Psycho-Killer ist offline E-Mail an Psycho-Killer senden Homepage von Psycho-Killer Beiträge von Psycho-Killer suchen Nehmen Sie Psycho-Killer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psycho-Killer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Psycho-Killer am 23.02.2006 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Userpage v5.1 SE, OnlineTimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 514

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Userpage v5.1 SE, OnlineTimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke mir mal die daten per pn... ich versuche das die woche in dir reihe zu bekommen Smile

__________________
Lust auf Erotik ???
Du suchst ein Hack?
01.03.2006 16:28 blackeagle1075 ist offline E-Mail an blackeagle1075 senden Homepage von blackeagle1075 Beiträge von blackeagle1075 suchen Nehmen Sie blackeagle1075 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blackeagle1075 am 01.03.2006 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Userpage v5.1 SE, OnlineTimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 514

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Userpage v5.1 SE, OnlineTimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es ost alles drinne. Die rechte müssten noch gesetzt werden und eine grafik mit den namen profile_userpage.gif müsste noch hochgeladen werden. viel spaß damit

__________________
Lust auf Erotik ???
Du suchst ein Hack?
05.03.2006 18:48 blackeagle1075 ist offline E-Mail an blackeagle1075 senden Homepage von blackeagle1075 Beiträge von blackeagle1075 suchen Nehmen Sie blackeagle1075 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blackeagle1075 am 05.03.2006 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Userpage v5.1 SE, OnlineTimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycho-Killer Psycho-Killer ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: German

Themenstarter Thema begonnen von Psycho-Killer

RE: Userpage v5.1 SE, OnlineTimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den einbausmile

__________________
[CENTER]

[URL=http://Night-Killers-Forum.de][B][COLOR=red]Klick hier[/COLOR][/B][/URL][/CENTER]
06.03.2006 00:23 Psycho-Killer ist offline E-Mail an Psycho-Killer senden Homepage von Psycho-Killer Beiträge von Psycho-Killer suchen Nehmen Sie Psycho-Killer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psycho-Killer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Psycho-Killer am 06.03.2006 um 00:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Hackeinbauservice » Hackeinbau Archiv » [Erledigt] Userpage v5.1 SE, OnlineTimer





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH