Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Vokabeltrainer light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaan Shaan ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 28

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Taunus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt an dich fraiser oder an Pommes oder an wen?
01.03.2007 23:49 Shaan ist offline E-Mail an Shaan senden Homepage von Shaan Beiträge von Shaan suchen Nehmen Sie Shaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shaan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shaan am 01.03.2007 um 23:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Vokabeltrainer light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaan Shaan ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 28

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Taunus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich schreibe dann mal die Verbesserungsvorschläge rein.

1. Wäre es super wenn man einstellen könnte welche Sprachen man verwenden möchte. Da ich ein Bollywood Forum habe wäre für mich die Option Deutsch-Hindi, Hindi-Deutsch.

2. Wäre wie oben genannt das man einstellen kann wie der Vokabeltrainer abfragt. Entweder Deutsch-Hindi oder Hindi-Deutsch

3. Wäre es super wenn man auch ganze Sätze reinsetzten könnte und nich nur einzelne wörter.

4. Super wäre auch ein Punktesystem in dem Jeder user einsehen kann wie sein erfolg zur Zeit läuft.

5. Wäre es noch super 3 schwierigkeitsstufen einzustellen die ein user auswählen kann.


Das wären meine verbesserungsvorschläge oder wünsche die ich hätte.


Gruß Shaan
07.03.2007 15:31 Shaan ist offline E-Mail an Shaan senden Homepage von Shaan Beiträge von Shaan suchen Nehmen Sie Shaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shaan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shaan am 07.03.2007 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Vokabeltrainer light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psych_nazan psych_nazan ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 75

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Rostock


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hochgeladene ZIP - Datei ist beschädigt und lässt sich nicht öffnen.

Fehlermeldung vom WinZIp und WinRaR: Zip komprimierter Ordner beschädigt.

__________________
Nimm die Menschen so wie sie sind denn es gibt keine anderen.
09.05.2009 21:42 psych_nazan ist offline E-Mail an psych_nazan senden Homepage von psych_nazan Beiträge von psych_nazan suchen Nehmen Sie psych_nazan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von psych_nazan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von psych_nazan am 09.05.2009 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Addons » Support -> Vokabeltrainer light





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH