Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  [suche] single flirtportal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taurus taurus ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 11

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


[suche] single flirtportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hoffe ich bin hier richtig falls nicht bitte schieben, hab sonst nix passendes gefunden

hab mal eine bitte an euch und zwar suche ich für klein geld (am besten kostenlos) eine single flirtportal mit folgendem feature:
-proggi sollte eigenständig laufen (also kein add für wbb oder so)
-user kann verschiedene member acc abbonieren.
-member können fotos hochladen
-chat funktion
-forum funktion
-cam funktion
-member können die kosten selber entscheiden
-member können selber entscheiden ob sie ein kostenlos oder ein kostenpflichtiges chat betreten
-member können selber entscheiden ob sie kostenlos oder kostenpflichtig cam senden
-refback wäre von vorteil

also kurz gesagt suche ich sowas wie xm2002
28.02.2006 12:27 taurus ist offline E-Mail an taurus senden Homepage von taurus Beiträge von taurus suchen Nehmen Sie taurus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taurus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von taurus am 28.02.2006 um 12:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  [suche] single flirtportal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich


images/avatars/avatar-1011.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: [suche] single flirtportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es ein gutes Portal und zwar osdate, das findest du im Netz.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
28.08.2006 13:08 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rodi am 28.08.2006 um 13:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Alles rund um WEB & IT » [suche] single flirtportal





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH