Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Template Prob bei der Burg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Template Prob bei der Burg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3


Wollte mal fragen, wer mir helfen kann. Hab immer noch ein template Problem bei der Burg. Hab die templates auch ma neu hochgeladen und neu gecacht, hat aber auch nix gebracht. Mein Prob ist auf dem Screnn zu sehen, und wie man da sieht is auch das eingabe feld links und nich mittig, aber schlimmer is das mit den rändern. sieht nich wirklich schön aus, vieleicht kann ja jemand helfen.


greetz coolguppi

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



01.03.2006 14:04 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 01.03.2006 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Template Prob bei der Burg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Template Prob bei der Burg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe mal darauf, das in dem style unter designpack die breitenangabe in px oder pix angeben ist anstatt in %
du kannst probieren dieses in % umzustellen für mich eigentlich unverständlich warum man das in px/pix angiebt, da es immer wieder probleme gibt böse

__________________

01.03.2006 23:52 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 01.03.2006 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Template Prob bei der Burg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von coolguppi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mal geguggt, steht eigentlich alles auf %

finde auch nix weiter wo ich px gegen % eintauschen kann. also bleibt das problem vorerst immer noch

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



02.03.2006 00:36 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 02.03.2006 um 00:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Template Prob bei der Burg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Man

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das ist ein Fehler in einer Template :-(

Suche mal in der burg_game
nach:
code:
1:
</body>


und füge darüber ein:
code:
1:
$footer


Denn sollte es gehen. So war es bei mir Smile
Das mußt du in allen Templates machen wo der Footer fehlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Man: 08.03.2006 22:04.

08.03.2006 21:48 Dark Man ist offline E-Mail an Dark Man senden Beiträge von Dark Man suchen Nehmen Sie Dark Man in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dark Man am 08.03.2006 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Template Prob bei der Burg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von coolguppi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen supi danke dir, das war der fehler großes Grinsen großes Grinsen nun siehts wieder vernünpftig aus

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



09.03.2006 10:14 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 09.03.2006 um 10:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Support Die Rätselburg » Vollversionen » Bestätigte Fehler Burg » Offen Template Prob bei der Burg





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH