Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  und Französisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G0G3T4 G0G3T4 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 19

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


und Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

suche ein Niederländisches und ein Französisches Sprachpaket, da mein Forum in der Grenzregion Niederland, Belgien und Deutschland aktiv ist.

Wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte

__________________
Partywave.de - Die Partycommunity für Aachen und Umgebung!
[URL=http://board.partywave.net][/URL] 

06.03.2006 14:38 G0G3T4 ist offline E-Mail an G0G3T4 senden Homepage von G0G3T4 Beiträge von G0G3T4 suchen Nehmen Sie G0G3T4 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von G0G3T4 am 06.03.2006 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  und Französisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manamana manamana ist weiblich


images/avatars/avatar-563.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 234

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


RE: und Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an ein französisches Sprachpaket wäre ich auch sehr interessiert... Augenzwinkern
19.09.2006 22:39 manamana ist offline E-Mail an manamana senden Homepage von manamana Beiträge von manamana suchen Nehmen Sie manamana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manamana anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von manamana am 19.09.2006 um 22:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  und Französisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonlord

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 13

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad dabei ein Niderländisches sprachpaket zu erstellen
bin auch an Französisch, spanisch, portugesisch, polnisch und italienisch interessiert.


gruß Dragonlord
10.01.2007 18:47 Dragonlord ist offline E-Mail an Dragonlord senden Homepage von Dragonlord Beiträge von Dragonlord suchen Nehmen Sie Dragonlord in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dragonlord am 10.01.2007 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  und Französisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fricare

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

bin auch grad dabei das niederlaendischen sprach pakket zu erstellen
hab bisher global, board, registrierung, topic, postings, register, post, thread und start uebersetzt...
18.02.2007 21:33 fricare ist offline E-Mail an fricare senden Beiträge von fricare suchen Nehmen Sie fricare in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fricare am 18.02.2007 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Extras » Suche » Niederländisch und Französisch





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH