Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  abregung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cool_und_crazy cool_und_crazy ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-787.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 100

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Am Arsch der Welt


abregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

han grad stress und muss mich abregen :

ihr säcke ihr dummköpfe ihr spermakontainer das ist doch nicht auszuhalten man ey so nen scheiss

nur bekloptte ey


Ps : bitte nicht ernst nehmen

__________________
 
Bis bald, euer cool_und_crazy! 
 
 

09.03.2006 21:39 cool_und_crazy ist offline E-Mail an cool_und_crazy senden Beiträge von cool_und_crazy suchen Nehmen Sie cool_und_crazy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von cool_und_crazy am 09.03.2006 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  abregung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,ich muss mich nu auch ma abreagieren!!!! wieso können so manche leute eigendlich ihre hacks nicht erstmal auf funktionalität testen?boah,ich sass jetzt ne ewigkeit an nem einbau,nur weil so nen idiot scheinbar zu faul war sein zeugs erstmal zu testen...boahhhhhhhh,ich könnte ihm nu echt ins gesicht springen,so stinkig bin ich!!!!war nichtmal ne vernünftige sprachdatei bei...alles von hand eingegeben und dann noch rumprobiert ohne ende,bis das dann mal nach was aussah......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....ich könnte ausrasten bei sowas....
so und nu geh ich noch kurz bubu machen

__________________

Techno4Ever



19.05.2006 04:34 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 19.05.2006 um 04:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  abregung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skittles skittles ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzz
sei froh dass leute hacks bauen!

Mach dir doch deine eigenen hacks!
Wahh wie ich leute hasse die immer so rumstinken
19.05.2006 17:42 skittles ist offline E-Mail an skittles senden Beiträge von skittles suchen Nehmen Sie skittles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von skittles am 19.05.2006 um 17:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  abregung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm hallo,dieser thread is dazu da um sich abzureagieren,ok?und ich glaube nicht,wenn du ne ewigkeit basteln darfst,das du dann die ruhe in person bist oder?im übrigen,stinkerst du gerade selbst rum Augenzwinkern
stell dir vor,ich mach nen hack,der nicht funkt,da würdest wohl auch net begeistert von sein oder?
ich hab dem hackschreiber geschrieben,was er wo ändern soll und damit gut
denk mal an die leute,die noch nie hacks eingebaut haben...die können sich so schnell nen forum zerschiessen,es geht darum und um nix anderes(und soweit ich weiss,lebe ich in einem land,wo ich wohl auch ma meckern darf)
also,ma locker bleiben und nicht gleich alles immer toternst nehmen,das leben is so schon ewrnst genug

__________________

Techno4Ever



19.05.2006 19:11 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 19.05.2006 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Quatschen und Tratschen » Pöbeln bis der Arzt kommt » abregung





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH