Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Alleskönner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funcap Funcap ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 178

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Kötzting


Alleskönner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte spielt in Amerika. Ein alleinerziehender Vater lebt mit seinen Söhnen und einem chinesischen Hausangestellten unter einem Dach. Frauen kommen kaum vor und wenn, dann entweder als Dienstleisterinnen in zweifelhaften Etablissements oder als tugendhafte, etwas naive Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts.

Der Vater ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie, sein Wort ist Gesetz - die Söhne ordnen sich mehr oder weniger unter. Es herrschen strenge moralische Grundsätze: Es gibt nur zwei Arten von Menschen - die guten und die bösen.

Nur der eigenbrötlerische Koch tanzt aus der Reihe und beschäftigt sich neben seinen Haushaltpflichten auch noch mit Philosophie. Eines Tages macht er eine Entdeckung, die das Weltbild des Vaters ins Wanken bringt. Er findet heraus, dass es für ein bestimmtes Wort verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten gibt.

Wie lautet dieses Wort? Gesucht ist die Schreibweise im amerikanischen Original von 1952. (Das Wort hat 7 Buchstaben)
09.04.2006 14:20 Funcap ist offline E-Mail an Funcap senden Beiträge von Funcap suchen Nehmen Sie Funcap in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Funcap am 09.04.2006 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Alleskönner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhrg...ich kenn das,is nen buch...aber...mir fällt gerade der titel nichmehr ein,muss ma suchen,hab das ja hier irgendwo,hm....aba wo????

__________________

Techno4Ever



17.04.2006 23:45 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 17.04.2006 um 23:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Alleskönner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funcap Funcap ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 178

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Kötzting

Themenstarter Thema begonnen von Funcap

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht google.de *looool*
19.04.2006 20:03 Funcap ist offline E-Mail an Funcap senden Beiträge von Funcap suchen Nehmen Sie Funcap in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Funcap am 19.04.2006 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Alleskönner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso google,wenn man das buch hat ;-)
"Jenseits von Eden" von John Steinbeck.....hab das mal geschenkt bekommen und irgendwann mal aus langeweile gelesen,aber is nich so wirklich mein ding,ich mag eher das mythische*gggg*

also das wort war timshel......irgendwas war da mit der bibel und der koch fand halt heraus das es auch noch ne andere bedeutung hat...ich guck da mal rein zur not,wenn du es etwas ausführlicher haben willst*lol*
was hab ich jetzt gewonnen?*sfg*


__________________

Techno4Ever



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sZchen: 20.04.2006 00:17.

20.04.2006 00:16 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 20.04.2006 um 00:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Alleskönner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funcap Funcap ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 178

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Kötzting

Themenstarter Thema begonnen von Funcap

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausführlicher *schrei* :tongue:
20.04.2006 10:56 Funcap ist offline E-Mail an Funcap senden Beiträge von Funcap suchen Nehmen Sie Funcap in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Funcap am 20.04.2006 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Quatschen und Tratschen » Rätsel Ecke » Alleskönner?





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH