Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  active delete mit friedhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bart_the1st
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Studytown LG


active delete mit friedhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi pommes

gibt es den active delete mit dem friedhof etc auch für das 2.1?
hab noch eine uraltversion bei mir am laufen weiß nicht mal genau welche würde das mit den freidhof und so aber gerne haben... finde ihn aber nicht...
21.04.2006 15:18 bart_the1st ist offline E-Mail an bart_the1st senden Beiträge von bart_the1st suchen Nehmen Sie bart_the1st in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bart_the1st am 21.04.2006 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  active delete mit friedhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaeggu Zaeggu ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 48

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Peseux CH


RE: active delete mit friedhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja es giebt die Version 1.1 des Hacks HIER! ;-)

__________________
Gruss Zaeggu
21.04.2006 18:06 Zaeggu ist offline E-Mail an Zaeggu senden Homepage von Zaeggu Beiträge von Zaeggu suchen Nehmen Sie Zaeggu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zaeggu anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Zaeggu am 21.04.2006 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  active delete mit friedhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bart_the1st
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Studytown LG

Themenstarter Thema begonnen von bart_the1st

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut danke!

nun hab ich nur noch ein problem... wie finde ich heraus welche version ich bisher habe?
im footer des prangers steht leider nur "Powered by Pommes2 © 2004 Forum 4 All" ohne versionsnummer.
oder kann ich einfach das update machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bart_the1st: 21.04.2006 18:14.

21.04.2006 18:14 bart_the1st ist offline E-Mail an bart_the1st senden Beiträge von bart_the1st suchen Nehmen Sie bart_the1st in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bart_the1st am 21.04.2006 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  active delete mit friedhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste die setup noch ? da stehts drin

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
21.04.2006 18:25 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 21.04.2006 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  active delete mit friedhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bart_the1st
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Studytown LG

Themenstarter Thema begonnen von bart_the1st

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das ist schon uralt leider...
kann ich das noch anders rausfinden? in der db oder anhand der optionen im acp oder den änderungen in anderen dateien?

-----edit-----

oder kann ich einfach neu installieren?

-----edit2-----

kann ich das hier einfach machen Active Delete wieder entfernen Wie ? und dann neu installieren?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bart_the1st: 24.04.2006 18:37.

21.04.2006 18:56 bart_the1st ist offline E-Mail an bart_the1st senden Beiträge von bart_the1st suchen Nehmen Sie bart_the1st in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bart_the1st am 21.04.2006 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.1 » WBB 2.1 Hacksuche » Suche Hack active delete mit friedhof?





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH