Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Der etwas andere Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transpulmin

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Baden Württemberg


Der etwas andere Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wir sind eine Mod, die durch ein grandioses Team und einer großen treuen communtiy besticht.
Wir, von Moonlight Interactive, sind seid knapp einem Jahr konsequent am Erarbeiten einer Resident Evil Mod,
basierend auf der Source Engine, für Half Life 2. Bekannt sind wir u.a. durch Giga, Gamestar o. a. internationale Medien.

Zu unserm Problem:
Wir haben bisher eine wbblite am laufen doch nun haben wir von unserem Sponsor eine wbb2 Lizenz bekommen.
Dazu würden wir gern einen eigenen style haben (keine sorge der style ist schon fertig)
doch leider fehlt uns ein PHP Coder mit dem entsprechenden Know How um den style online zu bringen.
Eine Screen des styles könnte ich euch bei Interesse zusenden, sollte aber normal nicht all zu schwer sein.

Noch zu erwähnen währe, dass wir mit Capcom US cooperieren und deshalb auch deren Lizenz verwenden dürfen.
Auf rechtlicher Seite sind wir abgesichert. Wir werden die erste Resident Evil Mod sein die es zum Release schafft.
Eine bekannte Mod macht sich doch immer schön als gute Referenz.

Tja, wenn du Spaß hast mit uns eine Mod zu kreieren würde ich mich wirklich freuen, dich in unserem Team begrüßen zu können!
Wir sind ein verdammt lässiger Haufen, und unter zwang arbeitet bei uns eh keine/r!

Auf unserer Homepage www.evilmod.de gibt es Hintergrund Infos (Models, Trailer, Mapscreens, Musics etc.)



Kontakt:
www.evilmod.de
broud@evilmod.de
ICQ: 256-273-824

__________________
[URL=http://www.hellzone-am.de]HellZone (AM+) der Cod2 Server im Netz - Join the Server -[/URL]

[URL=http://www.ebesucher.de/index.php? ref=Transpulmin&link=anmelden]!!!Bis zu 1000 Besucher pro Stunde bekommt ihr hier!!![/URL]
25.04.2006 20:34 Transpulmin ist offline E-Mail an Transpulmin senden Beiträge von Transpulmin suchen Nehmen Sie Transpulmin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Transpulmin am 25.04.2006 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Der etwas andere Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crush71
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: München


RE: Der etwas andere Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem immer noch das Lite aufgespielt ist, gehe ich davon aus, daß Ihr immer noch sucht....


Wenn ja, einfach per PN melden and we will see...

Greetz

Robert
29.05.2006 01:13 crush71 ist offline E-Mail an crush71 senden Beiträge von crush71 suchen Nehmen Sie crush71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von crush71 am 29.05.2006 um 01:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Der etwas andere Auftrag





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH