Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  If Anweisung funtzt nur manchmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


If Anweisung funtzt nur manchmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dies nicht

Wie auch bei meiner Boardpoesie soll in einem neuem Programm nur ein Eingabebutton erscheinen wenn vorher ein anderer gepostet hat

Mal funktioniert es und mal nicht

die Zeile sieht so aus:

Zitat:
<if($wbbuserdata['username'] <> $swlast && $wbbuserdata['userid'])><then><a href="samewordentry.php">Eingabe</a></then></if>


Hab mal für mich zur Kontrolle $swlast ausgeben lassen und auch den Usernamen. War immer identisch, aber der Button müsste doch in diesem Falle verschwinden

In meiner Poesie und auch in der unendlichen geschichte haut es hin. nur im neuem Programm ganz selten mal

Weis jemand wieso??

Noch kurz: Gäste können den Button auch nicht sehen und $swlast steht für den letzten User der Datenbank

Gruss Aussie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aussie: 16.05.2006 11:44.

16.05.2006 11:43 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 16.05.2006 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  If Anweisung funtzt nur manchmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: If Anweisung funtzt nur manchmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
<if(($wbbuserdata['username'] <> $swlast) && $wbbuserdata['userid'])><then><a href="samewordentry.php">Eingabe</a></then></if>


__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
16.05.2006 12:44 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 16.05.2006 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  If Anweisung funtzt nur manchmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

RE: If Anweisung funtzt nur manchmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke .. also eine Klammer zu wenig

Gleich mal umstricken

gruss Aussie
16.05.2006 13:26 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 16.05.2006 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  If Anweisung funtzt nur manchmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

RE: If Anweisung funtzt nur manchmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider auch kein Erfolg :-(

Ich glaube der Fehler liegt woanders..bin ihm auf der Spur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aussie: 16.05.2006 13:54.

16.05.2006 13:39 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 16.05.2006 um 13:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  If Anweisung funtzt nur manchmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

RE: If Anweisung funtzt nur manchmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt eindeutig an der Abfrage der DB mit ...DESC Limit 1,10

Die letze Ausgabe ist dann in wirklichkeit die erste,
mal sehen wie ich das Hinkriege

Was denkst Du? Erst checken wieviel Spalten di DB hat und dann geziehlte Abfrage???

Ich denke mal das ich da richtig liege
16.05.2006 14:08 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 16.05.2006 um 14:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Programmiersprachenübersicht » Programmiersprachen Referenz » Sonstiges rund um das WBB » HTML » If Anweisung funtzt nur manchmal





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH