Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Bank AddOn fürs wbb 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenwoelfin

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Bank AddOn fürs wbb 2.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte gern die Bank auch für´s wbb 2.1. Gibt´s das schon und ich war nur zu blind das nicht zu finden?
Denn die Version für´s 2.3. scheint nicht mit dem 2.1. zu laufen. Zumindest ist schon in der ersten zu bearbeitenden PHP der Code nicht vorhanden. :-(.

Vielen Dank!
14.07.2006 17:09 schattenwoelfin ist offline E-Mail an schattenwoelfin senden Beiträge von schattenwoelfin suchen Nehmen Sie schattenwoelfin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schattenwoelfin am 14.07.2006 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bank AddOn fürs wbb 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufen sollte das AddOn eigentlich auch mit dem wBB 2.1! Die Codestellen sind etwas anders, suche mal einfach nach Teilen davon, das sollte klappen! Backups der zu änderten Dateien machen für den Notfall!

MfG

alfie

__________________

14.07.2006 17:56 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 14.07.2006 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bank AddOn fürs wbb 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenwoelfin

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von schattenwoelfin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Danke für Deine Antwort!
Hat auch eigentlich alles super geklappt, wenn da nicht beim Aufrufen der Bank folgender Fehler käme ?-(

Zitat:
Warning: fopen(./cache/templates/0_bank.php): failed to open stream: No such file or directory in /wbb2/bank.php on line 23

Warning: filesize(): Stat failed for ./cache/templates/0_bank.php (errno=2 - No such file or directory) in /wbb2/bank.php on line 23

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /wbb2/bank.php on line 23


Ich hab die ACP_Templates und die Templates mehrfach gecacht und die Einstellungen im ACP lassen sich einstellen und alles. Nur eben nicht aufrufen :-(
14.07.2006 22:36 schattenwoelfin ist offline E-Mail an schattenwoelfin senden Beiträge von schattenwoelfin suchen Nehmen Sie schattenwoelfin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schattenwoelfin am 14.07.2006 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bank AddOn fürs wbb 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hatte ich bei einem einbau auch mal. der hat einfach die templates im ordner cache/templates nicht kopiert bei cachen.

schigg mir am besten ma ftp-zugangsdaten, dann schau ich mir das mal schnell an



coolguppi

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coolguppi: 15.07.2006 01:12.

15.07.2006 01:11 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 15.07.2006 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bank AddOn fürs wbb 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenwoelfin

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von schattenwoelfin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN ist raus smile
15.07.2006 11:55 schattenwoelfin ist offline E-Mail an schattenwoelfin senden Beiträge von schattenwoelfin suchen Nehmen Sie schattenwoelfin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schattenwoelfin am 15.07.2006 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.1 » WBB 2.1 Hacksuche » Wunsch Addon Bank AddOn fürs wbb 2.1





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH