Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Copyrightsverletzungen der "Mitbewerber"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlynn Merlynn ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 19

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Copyrightsverletzungen der "Mitbewerber" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

wie sichert ihr Euch rechtlich ab mit Euren Boards? Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung (wird ja leider auch immer notwendiger...)

Ich weiss gerade mal wieder nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Ich werde seit Bestehen meines Forums kopiert - selbst eigenverfasste Texte und Sprachvariablen werden Wort für Wort von einem "Mitbewerber" übernommen , nur der Forenname wird (zumindest ohne Rechtschreibfehler) verändert.

Bei einer wieder anderen Dame, die auch ein Forum über die behandelten Erkrankungen betreibt, ging der Herr sogar so weit, den kompletten Style zu kopieren alle Farben und Titel, bishin zu den ähnlichen Buttons.... zu übernehmen!

Geistiges Eigentum? Gibts für manche Menschen nicht. Selbst Texte mit einem (c) sind per Copy und Paste von medizinischen Seiten entwendet *an den Kopf tipp*

Ich biete meinen Mitgliedern Infos und mache mir Arbeit und keine zwei Wochen später finde ich meine Werke auf anderen Seiten! Ist das korrekt? Muss man sich das geben? Selbst die Boardregeln werden ausser Acht gelassen und Beiträge von Mitgliedern eins zu eins kopiert und unter fremden Namen wieder eingesetzt *nochmal an den Kopf tipp*

Ich bin jetzt grad wieder beschäftigt, meine Logfiles durchzuforsten, um belegen zu können, was ich wann geändert habe und muss das dann juristisch verfolgen lassen. Ein Zuschauen ist leider nicht mehr möglich und mit gutem Zureden ist es auch nicht getan.

Ich bin einfach nur noch sauer und habe diesen ewigen Kampf so satt. Es gibt über die Erkrankung so viele Foren, die sich sogar untereinander unterstützen und alle nur das eine Ziel haben - aber die schwarzen Schafe machen einem das Leben schwer - und den Geldbeutel leicht, da man ohne Juristen nicht mehr weit kommt.

Wisst ihr, was ich meine? Kennt ihr sowas auch? Sicher, oder? Aber gehen Eure "Konkurrenten" auch so weit?


Eine Sperre der IP ist nicht möglich - nach Rücksprache mit dem Anbieter, als sich diese Person immer und immer wieder neu registrierte in meinem Forum, musste ich darauf verzichten, da auch Unschuldige (*LOL*) mit dieser IP kommen können.


LG, Eure Merlynn

PS: Schimpfwörter, die mir grad durch den Kopf gehen, erspare ich Euch lieber - da wären viele nicht gerade jugendfrei Teufel :
07.08.2006 10:43 Merlynn ist offline E-Mail an Merlynn senden Beiträge von Merlynn suchen Nehmen Sie Merlynn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Merlynn am 07.08.2006 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Copyrightsverletzungen der "Mitbewerber"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dannyfilth

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da müsstest du schon patent anmelden auf jeden einzelnen beitrag,ist leider nicht verboten sich texte aus öffentlichen foren zu kopieren,außer die sind wirklich (c) geschützt.
25.07.2008 10:29 dannyfilth ist offline E-Mail an dannyfilth senden Beiträge von dannyfilth suchen Nehmen Sie dannyfilth in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dannyfilth am 25.07.2008 um 10:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Quatschen und Tratschen » Pöbeln bis der Arzt kommt » Copyrightsverletzungen der "Mitbewerber"





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH