Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Billiard - Arcade Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich


images/avatars/avatar-1011.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Support -> Billiard - Arcade Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut gemachtes Billiard Spiel.....habs nur auf Arcade Gold getestet. Müsste aber auch auf Proarcade laufen.



zum Download

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
09.08.2006 16:25 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rodi am 09.08.2006 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Billiard - Arcade Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erazor
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Was muss ich tun damit die Highscore bei meinem xArcade auch übermittelt werden? Geht das nicht?

Grüsse

Erazor
13.08.2006 23:24 Erazor ist offline E-Mail an Erazor senden Beiträge von Erazor suchen Nehmen Sie Erazor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Erazor am 13.08.2006 um 23:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Billiard - Arcade Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fire04
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das selbe Problem.

wäre dankbar für eine Lösung

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fire04: 12.09.2006 12:06.

12.09.2006 12:06 fire04 ist offline E-Mail an fire04 senden Beiträge von fire04 suchen Nehmen Sie fire04 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fire04 am 12.09.2006 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Billiard - Arcade Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaRan0iD
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie könnte man denn das game an den arcade gold light hack anpassen?
20.02.2007 12:19 PaRan0iD ist offline E-Mail an PaRan0iD senden Homepage von PaRan0iD Beiträge von PaRan0iD suchen Nehmen Sie PaRan0iD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRan0iD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PaRan0iD am 20.02.2007 um 12:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Billiard - Arcade Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flow.69
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HY Leute ich habe das selbe Problem...

Die highscroes werden im Arcade Gold net gespeichert...

Bitte helft mir das ist so ein cooles game....


mfg

flow.69
17.06.2007 21:25 flow.69 ist offline E-Mail an flow.69 senden Beiträge von flow.69 suchen Nehmen Sie flow.69 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von flow.69 am 17.06.2007 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Billiard - Arcade Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HotShot
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Halle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich weiß nicht obs noch jemanden interessiert - ist ja schon etwas älter das Ganze.

Ich hab das Spiel für Arcade Gold Light und WBB lite zum laufen bekommen.

einfach folgendes in die index.php nach
php:
1:
2:
3:
$filename="index.php";

require("./global.php");
einfügen:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
if ($act=="Arcade" && $do == "newscore") {
    require_once("./arcade_gold_light_funktion.php");

    $config $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_arcade_gold_config ");
    $dum=$db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_arcade_gold_user WHERE userid='$wbbuserdata[userid]'");
    $thescore=$_POST["gscore"];
    if (empty($gameid)){
            $gamedat $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_arcadegames_gold WHERE name='".$_POST['gname']."'");
            $gameid=$gamedat[gameid];
        }else{
            $gamedat $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_arcadegames_gold WHERE gameid='$gameid'");
            }
            
    $gametitle=$gamedat[title];

        $scorvar=str_replace("$","",$gamedat[scorevar]);
        $no_cheat="";
        while(list($key,$val)=each($_POST)) {            
                if($val && $key)$no_cheat="1";                                                                                                                                     
            }
    
        while(list($key,$val)=each($_REQUEST)) {                    
                if($key==$scorvar)$thescore=$val;                                                                                        
            }

    if(!$no_cheat){
        header("Location: arcade_gold_light.php?action=cheater");
        exit;
    }    
    
    if ($play=="play") {
        $db->query("UPDATE bb".$n."_arcade_gold_config SET gameurl='?'");    
        }
  if ($thescore 0) { 
            gameover($thescore,$gameid,$gametitle);
  } else {    
          $gratulier="Gratuliere $username, mit $thescore Punkte, kannst Du keinen Blumentopf gewinnen!<br><br><a href='arcade_gold_light.php?action=playgame&amp;gameid=$gameid#sa'><normalfont><b>$gametitle nochmal spielen?</font></a>";
              $db->query("UPDATE bb".$n."_arcade_gold_user SET can_play='0' WHERE userid='$wbbuser'");    
              
              eval("\$allgames =(\"".$tpl->get("arcade_gold_light_spielende")."\");");
     }
     eval("\$footer1 =(\"".$tpl->get("arcade_gold_light_footer")."\");");
    eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("arcade_gold_light")."\");");

     exit();
}


Dann werden die Punkte gespeichert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HotShot: 08.07.2008 18:59.

08.07.2008 09:29 HotShot ist offline E-Mail an HotShot senden Beiträge von HotShot suchen Nehmen Sie HotShot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HotShot am 08.07.2008 um 09:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Billiard - Arcade Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dannyfilth

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das auch bei wbb 2.3.6 mit den highscore speichern?ich such mir dauernd nen wolf,bin schon kurz davor arcade light runter zu werfen:-(
25.07.2008 10:43 dannyfilth ist offline E-Mail an dannyfilth senden Beiträge von dannyfilth suchen Nehmen Sie dannyfilth in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dannyfilth am 25.07.2008 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Billiard - Arcade Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HotShot
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Halle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach nur den entsprechenden Teil, in dem die Punkte gespeichert werden, aus der arcade_gold_light.php in die index.php des wbb einbauen.
25.07.2008 21:55 HotShot ist offline E-Mail an HotShot senden Beiträge von HotShot suchen Nehmen Sie HotShot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HotShot am 25.07.2008 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden. » Support -> Billiard - Arcade Gold





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH