Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Unser Support
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Unser Support Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde!

In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden das ich mich nicht mehr komplett um meine Hacks und Addons kümmere.
Schuldig im Sinne der Anklage.

Ich hab mir vorgenommen immer nur noch ein Projekt zu machen, zwischenzeitlich hatte ich 7 Projekte gleichzeitig und das gibt dann nur Fehler ohne Ende.

Ich werde nach und nach alle Hacks und Addons verbessern oder optimieren.
Wenn wir noch einen guten Coder finden ist es natürlich besser.Aber so wird es einige Zeit dauern.
Zum einen hab ich ne Familie und bin Selbständig tätig auf dem Wochenmarkt.
Das schlaucht. meistens hab ich dann erst Abends Zeit was zu machen.
Und ab und zu auch keinen Nerv und gönne mir dann ne Runde X3 Smile

Sollte der Support(wie leider geschehen) lange dauern,entschuldige ich mich jetzt schon dafür.

Günny,Alfie und &co versuchen in der Zwischenzeit zu helfen wo Sie können,aber einige Sachen können sie auch nicht.

Die Lizenzprogramme haben bei uns absoluten vorrang,Ich bitte das zu berücksichtigen wenn Ihr mal mehere Tage keine Antwort auf eure Probleme bekommt.

Ich lese alles was meine Hacks betrifft, wo ich sofort helfen kann,helfe ich natürlich.

Im vorraus danke für euer Verständnis

In meiner Signatur seht Ihr immer mein derzeitiges Projekt.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
19.09.2006 20:39 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 19.09.2006 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Unser Support
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DREAMDeluxe DREAMDeluxe ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 222

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MHM die neue mode geht hier auch um :

Warning: parse_url(http://) [function.parse-url]: Unable to parse url in /srv/www/htdocs/web0/html/hacks4wbbV2/hacks4wbb/acp/lib/class_parse.php on line 436

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web0/html/hacks4wbbV2/hacks4wbb/acp/lib/class_parse.php:436
) in /srv/www/htdocs/web0/html/hacks4wbbV2/hacks4wbb/editpost.php on line 242


???? Geht doch einwandfrei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes2: 20.09.2006 19:13.

20.09.2006 18:54 DREAMDeluxe ist offline E-Mail an DREAMDeluxe senden Beiträge von DREAMDeluxe suchen Nehmen Sie DREAMDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DREAMDeluxe am 20.09.2006 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Unser Support
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DREAMDeluxe DREAMDeluxe ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 222

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sein pommes das es bei dir so is aber bei mir spricht es eine andere sprache anscheinend

hmm geht bei mir auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fraiser: 22.09.2006 00:31.

21.09.2006 19:35 DREAMDeluxe ist offline E-Mail an DREAMDeluxe senden Beiträge von DREAMDeluxe suchen Nehmen Sie DREAMDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DREAMDeluxe am 21.09.2006 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » News » Hack4wBB » Unser Support





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH