Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Update von RC auf V1.0.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manamana manamana ist weiblich


images/avatars/avatar-563.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 234

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


Fragezeichen Update von RC auf V1.0.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ne doofe Frage, aber ich möchte jetz da sicher gehen:

Wenn ich vom RC auf die V 1.0.0 updaten möchte, das dann in der Installationsanweisung auch anklicke kommt dann der Titel: Update: Knuffel light auf V1.0.0

So, jetzt steht da dass man alle Dateien auf den Server laden müsse und die Ordnerstruktur beachten muss. Alle i.o....jedoch habe ich die meisten Dateien schon so auf meinem Server duffe...... geschockt

Muss ich alle löschen und dann einfach die neuen Dateien von V 1.0.0 raufladen? Mir ist aufgefallen, dass einige Dateien ja die gleichen sind (z.B Images-Ordner) wie bei der RC-Version.... Augen rollen
19.09.2006 22:35 manamana ist offline E-Mail an manamana senden Homepage von manamana Beiträge von manamana suchen Nehmen Sie manamana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manamana anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von manamana am 19.09.2006 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Update von RC auf V1.0.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Update von RC auf V1.0.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ruhig alles überschreiben...bei dem images ordner, mußte das nicht machen es hat sich dort keine grafik geändert

__________________

19.09.2006 23:51 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 19.09.2006 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Update von RC auf V1.0.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manamana manamana ist weiblich


images/avatars/avatar-563.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 234

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von manamana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank :baby:, hat alles supi geklappt!!! Freude
20.09.2006 09:55 manamana ist offline E-Mail an manamana senden Homepage von manamana Beiträge von manamana suchen Nehmen Sie manamana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manamana anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von manamana am 20.09.2006 um 09:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Knuffel » Allgemeine Frage Update von RC auf V1.0.0





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH