Zur Startseite
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manamana
Zitat:
Original von treumer
macht nicht wenn der awayhack drausen ist benutzt sowieso keiner kannst du mir die wiw.php umschreiben bitte damit es funktioniert währe sehr nett

großes Grinsen großes Grinsen


Habe WIW Profi Ansicht problemlos eingebaut, der Away-Hack ist jedoch noch drin, sieht man auch bei wiw, ("kurz weg melden, zurück melden"), jedoch funktioniert das nimmer, d.h wenn ich auf "kurz weg melden" klicke geschieht nix!(habe die Kurz weg Hack Anleitung nochmals nach dem Einbau gemacht)

Und die, die sich vorher mit "kurz weg" gemeldet haben, können das nicht mehr rückgängig machen!

Könnte mir da jemand helfen? Würde den gerne behalten, da dieser viel gebraucht wird verwirrt


Du mußt die Abfrage bei den Usern einbauen, den haste besteimmt bei den Bots eingebaut

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
10.10.2006 15:10 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 10.10.2006 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Günny

Bei dem gibt es keine URL oder ich weiss sie nicht?

@Pommes
Ja hast recht der sollte nun nur als Beispiel hin halten.Augenzwinkern
10.10.2006 17:11 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchen Nehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von netzreiter am 10.10.2006 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manamana manamana ist weiblich


images/avatars/avatar-563.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 234

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Zitat:
Original von manamana
Zitat:
Original von treumer
macht nicht wenn der awayhack drausen ist benutzt sowieso keiner kannst du mir die wiw.php umschreiben bitte damit es funktioniert währe sehr nett

großes Grinsen großes Grinsen


Habe WIW Profi Ansicht problemlos eingebaut, der Away-Hack ist jedoch noch drin, sieht man auch bei wiw, ("kurz weg melden, zurück melden"), jedoch funktioniert das nimmer, d.h wenn ich auf "kurz weg melden" klicke geschieht nix!(habe die Kurz weg Hack Anleitung nochmals nach dem Einbau gemacht)

Und die, die sich vorher mit "kurz weg" gemeldet haben, können das nicht mehr rückgängig machen!

Könnte mir da jemand helfen? Würde den gerne behalten, da dieser viel gebraucht wird verwirrt


Du mußt die Abfrage bei den Usern einbauen, den haste besteimmt bei den Bots eingebaut


öhm....wo jetzt in den Templates oder im wiw.php.......ich weiss nicht genau wo das ist...habs einfach nach Beschreib vom Kurz weg gemacht..... Augen rollen
10.10.2006 17:24 manamana ist offline E-Mail an manamana senden Homepage von manamana Beiträge von manamana suchen Nehmen Sie manamana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manamana anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von manamana am 10.10.2006 um 17:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich noch mal dazwischen , ich bekomme es nicht hin meine Bots aus der showbots.txt in die bots.xml zu machen , es sind zuviele die andere angaben haben und so weiter.Kann es nicht einer machend er ahnung davon hat bitte?
10.10.2006 20:45 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchen Nehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von netzreiter am 10.10.2006 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kasavetes Kasavetes ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diesen schönen Hack. :baby:

Problemlos eingebaut und läuft fehlerfrei.
Schaut gut aus. Augenzwinkern
11.10.2006 12:14 Kasavetes ist offline E-Mail an Kasavetes senden Beiträge von Kasavetes suchen Nehmen Sie Kasavetes in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kasavetes am 11.10.2006 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sammy71 Sammy71 ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 28

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Rheinland/Pfalz


super - nur --> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---> ist es möglich das die anzeige der tabellen gleich ist? bei user, gästen und bots schauen die anzeigen immer verschieden aus. also die einzelnen felder sind verschieden gross.

ansonsten ein MEGA-GEILER-HACK - super gemacht
14.10.2006 21:15 Sammy71 ist offline E-Mail an Sammy71 senden Beiträge von Sammy71 suchen Nehmen Sie Sammy71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sammy71 am 14.10.2006 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostrider
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Problem mit WIWO-Profi-Ansicht-Hack im wbb 2.3.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich nutze das wbb 2.3.5 und das JGS-Portal 3.1.0.

Ich habe mir eben den Hack eingebaut und bekomme nun nach importieren und Cachen der Templates folgende Fehlermeldung:

Zitat:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /Pfadangabe/wiw.php on line 107


Hier mal die Zeilen 100 bis 110:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
$bots[botid][]= $botsread['botid'];
$bots[name][] = $botsread['name'];
$bots[url][] = $botsread['url'];
}
while ($row = $wiw->get()) {
$boton=false;
if (!$row['userid']) {
foreach ($bots['name'] as $key => $val) {
if (strchr(strtolower($row['useragent']), strtolower($bots[botid][$key]))) {
$username = '<a href="'.$bots[url][$key].'" >'.$val.'</a>';
$botonlinecount++;


Wo liegt der Fehler? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Aktueller Nachtrag:

Uups, sehe grade, dass ich die wiwo_proi_1_0_0 gedownloadet habe. Gibts da schon ne aktueller Version?

Nachtrag: 19.10.2006 / 00:24 Uhr:

Hab den Fehler gefunden und eventuell ist das ja ein Bug?

Die Fehlermeldung rührte daher, dass ich noch keinen Bot abgespeichert habe.

Hierzu meine Frage:

Warum muss ein Bot abgespeichert werden?
Welchen Zweck hat dieser Zwang.

Kann man das so umcoden, dass es nicht bemängelt wird, wenn kein Bot gespeichert ist, dass diese Profi-Wer-ist-wo-Online auch dann funktioniert?

Nachtrag 00:46 Uhr:

Sorry, dass ich so oft nacheditiere, aber es ergeben sich neue Probleme:

Ich hab die Wer ist wo anzeige selbstverständlich erlaubt, und es auch so eingestellt im ACP, dass Gäste in der Wer-ist-Wo-Online-Box angezeigt werden.

Wenn ich aber auf den entsprechenden Link gehe, bekomme ich nur die Übersicht wie in den beiden Screenshoots (hab ich aus der kompletten Seite ausgeschnitten, damit er nicht so groß wird, sind aber vom selben Zeitpunkt).

Aktueller Nachtrag von heute 18:41 Uhr:

Mir ist grade aufgefallen, dass auch diverse Sprachvariablen fürs ACP nicht erstellt wurden, als ich den Hack eingebaut habe. Unter anderem fehlt die Einstellung ob man die Bots im WIWO sehen kann usw.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

ghostrider hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wiwo-fehler-1.gif wiwo-fehler-2.gif



__________________
© mfg ghostrider

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ghostrider: 19.10.2006 18:53.

18.10.2006 23:10 ghostrider ist offline E-Mail an ghostrider senden Homepage von ghostrider Beiträge von ghostrider suchen Nehmen Sie ghostrider in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ghostrider am 18.10.2006 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostrider
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


[Update:] Fehler nun im wbb2.3.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich poste mal neu hier, weil ich jetzt neu aufgesetzt habe mit dem wbb 2.3.6 und mit dem Wer-ist-wo-Profi-Hack jetzt wieder ein Problem habe:

Zitat:


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /Pfadangabe/wiw.php on line 108



Das erscheint jetzt nicht im ACP-Fenster, sondern überhalb des Standardlogos. Die Wer-ist-Wo-Online-Ansicht ist aber korrekt getrennt.

Was ist da jetzt verkehrt?

Hab mir schon die FAQs zu den Fehlermeldungen angesehen, aber da war diese nicht mit dabei...

PS:
Keine Sorge, hab noch keine Threads etc. importiert, damit ich nicht doppelte Arbeit habe, falls es schief gehen sollte. Bau jetzt erst die Hacks ein, die ich haben möchte.

__________________
© mfg ghostrider
20.10.2006 19:54 ghostrider ist offline E-Mail an ghostrider senden Homepage von ghostrider Beiträge von ghostrider suchen Nehmen Sie ghostrider in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ghostrider am 20.10.2006 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: [Update:] Fehler nun im wbb2.3.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler kommt weil die keine Bots importiert hast.. zweiter Post im Threads hier

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
20.10.2006 23:46 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 20.10.2006 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: [Update:] Fehler nun im wbb2.3.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wo der hingehört ? :

NutchEC2Test/Nutch-0.9-dev

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
25.10.2006 09:12 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 25.10.2006 um 09:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: [Update:] Fehler nun im wbb2.3.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NutchEC2Test/Nutch-0.9-dev (Testing Nutch on Amazon EC2.; http://lucene.apache.org/nutch/bot.html; ec2test at lucene.com)

__________________

25.10.2006 12:08 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 25.10.2006 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostrider
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pommes:

danke für die Antwort,

hat sich vorerst alles erledigt. Das Board hat es inzwischen anderweitig zerschossen und ich warte dann gleich aufs 2.3.6er, da ich im Moment nicht mehr die Zeit habe, da jetzt großartig rumzubasteln...

Hierzu ne kleine Frage:

Weiß von Euch jemand, ob die "alten" Hacks, die bisher bis zum 2.3.5er liefen auch im 2.3.6er noch funktionieren werden? Da soll sich ja bezüglich der Software einiges ändern.

__________________
© mfg ghostrider
25.10.2006 18:14 ghostrider ist offline E-Mail an ghostrider senden Homepage von ghostrider Beiträge von ghostrider suchen Nehmen Sie ghostrider in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ghostrider am 25.10.2006 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich nicht wirklich viel verändert! Es läuft sicher alles weiterhin!

alfie

__________________

25.10.2006 18:16 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 25.10.2006 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c4er c4er ist männlich


images/avatars/avatar-1039.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 127

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Bei mir scheint etwas ganz schief gegangen zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Problem ist das bei mir anscheinend etwas ganz schief gegangen ist könntest du das dir vielleicht einmal anschauen wäre sehr nett ( www.wheeldevil.de )

Ich habe auch leicht vielleicht auch mehr den Überblick verloren und weiß nicht ob es nur an meiner Sprachsteuerung liegt da ich den Computer leider nicht anders nutzen kann

Würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen würdest unglücklich

Gruß Mario
28.10.2006 16:37 c4er ist offline E-Mail an c4er senden Homepage von c4er Beiträge von c4er suchen Nehmen Sie c4er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von c4er anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von c4er am 28.10.2006 um 16:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mir bitte ACP-, FTP- und Datenbank-Zugang per PN!
Ich schau mir das morgen früh mal an!


alfie

__________________

28.10.2006 21:36 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 28.10.2006 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dannykster dannykster ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Magdeburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Hack, funzt Super und Einbau ist auch sehr einfach. großes Grinsen Freude
29.10.2006 07:30 dannykster ist offline Homepage von dannykster Beiträge von dannykster suchen Nehmen Sie dannykster in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dannykster am 29.10.2006 um 07:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ c4er

Problem ist beseitigt, näheres siehe PN!

alfie

__________________

29.10.2006 14:10 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 29.10.2006 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c4er c4er ist männlich


images/avatars/avatar-1039.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 127

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir ich wäre schon fast daran verzweifelt Freude
29.10.2006 14:29 c4er ist offline E-Mail an c4er senden Homepage von c4er Beiträge von c4er suchen Nehmen Sie c4er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von c4er anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von c4er am 29.10.2006 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tänzer Tänzer ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: n/a


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein neuer Bot, der von der Uni-Leipzig.

Dateianhang:
unknown bots.xml (245 Byte, 76 mal heruntergeladen)
05.11.2006 20:10 Tänzer ist offline E-Mail an Tänzer senden Homepage von Tänzer Beiträge von Tänzer suchen Nehmen Sie Tänzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tänzer am 05.11.2006 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
actual-gogi actual-gogi ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 29

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Dormagen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Teil, danke Smile
06.11.2006 11:27 actual-gogi ist offline E-Mail an actual-gogi senden Beiträge von actual-gogi suchen Nehmen Sie actual-gogi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von actual-gogi am 06.11.2006 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Hacks » Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH