Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Kein Post nach Burgende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cleetus cleetus ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 32

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Fragezeichen Kein Post nach Burgende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Ich hab da ma n Problemchen... ich hab vor 2 Monaten auf die Vollversion gewechselt, in der Hoffnung auf die kleinen Zusatzfeatures... aber weder gibt es eine Gewinnerermittlung noch wird der Post im Board ausgeführt wenn die Burg beendet ist traurig

Ich habe ein wbb2.3
PHP / Register Global --> http://www.bxc-funboard.de/info.php
MySQL 4.0.24


GreetZ Clee
03.10.2006 12:18 cleetus ist offline E-Mail an cleetus senden Beiträge von cleetus suchen Nehmen Sie cleetus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von cleetus am 03.10.2006 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kein Post nach Burgende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Kein Post nach Burgende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. muß ich doch erstmal die Bugfixversion machen.
Der Fehler ist bekannt und wird auch behoben werden.

PS: du bist nur WBB1 User

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
03.10.2006 12:25 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 03.10.2006 um 12:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kein Post nach Burgende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cleetus cleetus ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 32

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von cleetus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie WBB1 User ?

Versteh ich jetzt nicht geschockt
03.10.2006 12:41 cleetus ist offline E-Mail an cleetus senden Beiträge von cleetus suchen Nehmen Sie cleetus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von cleetus am 03.10.2006 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kein Post nach Burgende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich


images/avatars/avatar-1011.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Kein Post nach Burgende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleetus
Moin...

Ich hab da ma n Problemchen... ich hab vor 2 Monaten auf die Vollversion gewechselt, in der Hoffnung auf die kleinen Zusatzfeatures... aber weder gibt es eine Gewinnerermittlung noch wird der Post im Board ausgeführt wenn die Burg beendet ist traurig

Ich habe ein wbb2.3
PHP / Register Global --> http://www.bxc-funboard.de/info.php
MySQL 4.0.24


GreetZ Clee


DieAuslosung musst du manuell in der Datenbank machen, in der Burg_config ganz unten steht der Wert auslosung auf 1, den musst du auf 0 setzen. Danach die Rätselburg betreten und schon wird die Auslosung gestartet.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
07.11.2006 09:39 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rodi am 07.11.2006 um 09:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kein Post nach Burgende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faxe Faxe ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 73

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es auch keine Auswertung und einen Post und dies in der Datenbank kann ich nicht finden.

__________________
Faxeboard
26.06.2008 22:01 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchen Nehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Faxe am 26.06.2008 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kein Post nach Burgende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faxe Faxe ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 73

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht finden. Ich bitte um Hilfe.
Wie kann ich die Burg beenden das gepostet wird.

__________________
Faxeboard
01.01.2009 04:04 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchen Nehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Faxe am 01.01.2009 um 04:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Rätselburg » Fehler endeckt Kein Post nach Burgende





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH