Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Foren FAQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser fraiser ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-974.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bayern


Support -> Foren FAQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Hack, wo übers ACP z.B. Anleitungen für Spiele oder
Hacks und Addons beschrieben werden können, so daß man die Fragen der User vorab reduzieren kann. Natürlich könnt ihr damit auch andere "Sachen" beschreiben. Die Bedienung im ACP erfolgt ähnlich wie wenn man einen Post erstellt, auch Bilder und URL´s können eingefügt werden.



zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Günny: 29.11.2006 16:10.

26.11.2006 00:14 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fraiser am 26.11.2006 um 00:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Foren FAQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zugo

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Support -> Foren FAQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann ich den Hack auch bei wbb2.3.6 installieren?

Bin bei http://www.servus4you.com aufmerksam darauf geworden.

Gruß,
zugo.

__________________
Internetcafe-Forum
23.07.2007 04:10 zugo ist offline E-Mail an zugo senden Homepage von zugo Beiträge von zugo suchen Nehmen Sie zugo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zugo am 23.07.2007 um 04:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Foren FAQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber nimm doch diesen hier, der is fürs wbb2

http://www.hacks4wbb.com/filebase.php?fileid=658&lim=0 Augenzwinkern

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



23.07.2007 09:01 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 23.07.2007 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Foren FAQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zugo

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke coolguppi.

Mach ich doch glatt so. großes Grinsen

__________________
Internetcafe-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zugo: 23.07.2007 11:23.

23.07.2007 11:18 zugo ist offline E-Mail an zugo senden Homepage von zugo Beiträge von zugo suchen Nehmen Sie zugo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zugo am 23.07.2007 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Foren FAQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedFlyingAngel RedFlyingAngel ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schwäbisch Hall


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage und zwar reicht es wenn das Copyright im footer da bleibt?

Denn oben in der Browseranzeige also da wo immer der Foretitel gezeigt wird will ich des net unbedingt haben weils meiner meinung nach scheisse aussieht und ich bin normalerweise einer wo nichts gegen Copyright hat aber das finde ich nun echt übertrieben!

Ich bitte um antwort!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedFlyingAngel: 14.04.2008 20:24.

14.04.2008 19:42 RedFlyingAngel ist offline E-Mail an RedFlyingAngel senden Beiträge von RedFlyingAngel suchen Nehmen Sie RedFlyingAngel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RedFlyingAngel am 14.04.2008 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hacks/Addons wbblite1 » WBBLite Addons » Support -> Foren FAQ





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH