Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Indexseite mit flashanimation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janssen Janssen ist männlich


images/avatars/avatar-818.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 221

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Thüringen


Lampe Indexseite mit flashanimation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mit meinem Kumpel zusammen eine Flashanimation erstellt die ich als Indexseite vor meinem Board erstellen wollte...

Ich habe mich schon daran versucht nur leider bekomme ichs nicht so hin...
Im firefoxbrowser wird es nicht zentriert angezeigt und im IE kommt ne fehlermeldung das ich es erst erlauben müsste...

Es ist eine Flashanimation die in jedem Browser zentriert angezeigt werden soll und darunter müsste ich noch die Möglichkeit haben einen Text schreiben zu können...

weiß nicht ob es jemand machen würde bzw ob es hier user gibt die sich damit auskennem!
12.12.2006 18:56 Janssen ist offline E-Mail an Janssen senden Homepage von Janssen Beiträge von Janssen suchen Nehmen Sie Janssen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janssen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Janssen am 12.12.2006 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Indexseite mit flashanimation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker25 Volker25 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Swf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

auf der Seite meines Chores habe ich so etwas auch schon gemacht.

Meinst du etwas in dieser Form?

ChorSeite

Kann ich dir gerne was basteln. Samstagabend wäre günstig.

Gruß
Volker
12.01.2008 00:08 Volker25 ist offline E-Mail an Volker25 senden Homepage von Volker25 Beiträge von Volker25 suchen Nehmen Sie Volker25 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker25 am 12.01.2008 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Programmiersprachenübersicht » Programmiersprachen Referenz » Sonstiges rund um das WBB » HTML » Indexseite mit flashanimation





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH