Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  [suche] ampelscript php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui2004

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


[suche] ampelscript php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen such seit ein paar tage nach einen ameplscript!!

bräuchte den für mein wbb board!!

ich will damit ampel steuern wenn es das über acp das heisst will sie über scp auf grün stellen oder rot und gelb!!

gibt es da was???

danke und gruss
23.12.2006 13:57 Lui2004 ist offline E-Mail an Lui2004 senden Beiträge von Lui2004 suchen Nehmen Sie Lui2004 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lui2004 am 23.12.2006 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  [suche] ampelscript php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: [suche] ampelscript php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist so ein script nicht bekannt...
für was braucht man sowas?

__________________

23.12.2006 14:31 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 23.12.2006 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  [suche] ampelscript php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui2004

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Lui2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas brauche ich um in einen shop die ware anzuzeigen ob sie verfügbar ist mit grün=Verfügbar usw.

gruss
26.12.2006 21:04 Lui2004 ist offline E-Mail an Lui2004 senden Beiträge von Lui2004 suchen Nehmen Sie Lui2004 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lui2004 am 26.12.2006 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  [suche] ampelscript php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKYBREAKER
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 72

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch noch nie gehört , aber wenn du meinst ne ampel , fällt mir nur (Erledigt oder nicht erledigt) ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKYBREAKER: 26.12.2006 23:09.

26.12.2006 23:08 SKYBREAKER ist offline E-Mail an SKYBREAKER senden Beiträge von SKYBREAKER suchen Nehmen Sie SKYBREAKER in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SKYBREAKER am 26.12.2006 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  [suche] ampelscript php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sapientiam Sapientiam ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt/Nicht Erledigt = Grün (Verfügbar) / Rot (Nicht Verfügbar) - Wo ist da der Unterschied?

__________________
wBBPark - Ab dem 01.01.2007 für Sie bereit!
26.12.2006 23:13 Sapientiam ist offline E-Mail an Sapientiam senden Homepage von Sapientiam Beiträge von Sapientiam suchen Nehmen Sie Sapientiam in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sapientiam am 26.12.2006 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Programmiersprachenübersicht » Programmiersprachen Referenz » Sonstiges rund um das WBB » PHP » [suche] ampelscript php





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH