Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Suche SQL Befehl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M-Arens M-Arens ist männlich


images/avatars/avatar-1025.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 142

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Werther


Fragezeichen Suche SQL Befehl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine kleines Problem. Ich habe in einem Board Threads ab threadid X bis Ende, die alle in ein bestimmtes Board verschoben werden sollen.

Das heißt ich möchte in meiner Tabelle bb1_thread bei allen einträgen ab threadid x bis ende die boardid auf x setzen.

Kann man so was mit nem SQL befehl machen? Ist sonst sehr mühselig jeden eintrag zu editieren!

DANKE

__________________
[B]Gruß M-Arens[/B]
03.01.2007 07:20 M-Arens ist offline E-Mail an M-Arens senden Homepage von M-Arens Beiträge von M-Arens suchen Nehmen Sie M-Arens in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von M-Arens am 03.01.2007 um 07:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche SQL Befehl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser fraiser ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-974.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bayern


RE: Suche SQL Befehl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten du änderst eines über phpmyadmin und schaust dir drüber den sql-befehl an, was er anzeigt. den noch bisschen anpassen (where threadid >xy) und fertig. aba unbedingt ein backup machen, ne db is schnell zerschossen unglücklich
03.01.2007 13:52 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fraiser am 03.01.2007 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche SQL Befehl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M-Arens M-Arens ist männlich


images/avatars/avatar-1025.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 142

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Werther

Themenstarter Thema begonnen von M-Arens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!

__________________
[B]Gruß M-Arens[/B]
04.01.2007 11:51 M-Arens ist offline E-Mail an M-Arens senden Homepage von M-Arens Beiträge von M-Arens suchen Nehmen Sie M-Arens in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von M-Arens am 04.01.2007 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Programmiersprachenübersicht » Programmiersprachen Referenz » Sonstiges rund um das WBB » Sql » Suche SQL Befehl





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH