Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenamaus lenamaus ist weiblich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 45

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wien


Lampe John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Nachricht ist an alle Styleerstelle gerichtet!!!!

Es gibt leider jemanden der die Arbeit der user nicht schätzt! Ich weiss nicht ob dieser User hier angemeldet ist! Doch ich möchte euch darauf aufmerksam machen das dieser User sich anmledet,einen style kostenlos und ohne copy haben will! Er ist nicht gewilligt dies zu beachten das das style eines Erstellers sein eigendtum ist und nur mit copy verwendet werden! Bitte erstellt keine styles im vorhinein für diesen User denn am schluss sagt er wie er es bei mir getan hat"ich soll mein style behalten wenn er die copy nicht wegmachen kann"

Sein name in sämtlichen Foren: John Cena

sein forum: http://wrestling-board.pytalhost.com/wbb2/

Ich saß eine woche lang an einem style für ihn! ich hab extra ein stxle zum thema Wrestling gemacht! Ich habe ihm ein Angebot gemacht,wenn er die copy weghaben möchte dann kann er 5-10 euro zahlen das wäre ihm überlassen gewesen! Wenn er aber nicht zahlen kann oder will bleibt die copy oben! Er meinte ok mit copy ist auch ok! Heute fängt er zu mir an" Ich bin auf der suche nach einen Style für mein Forum" Darauf hin fragte ich ihn wozu ich mir dann in meiner FREIZEIT so viel zeit genommen habe! Immerhin habe ich andere dinge auch noch zu tun! So stur wie manche 16jährigne sein können sagte er eben ich soll mein style behalten weil die copy oben ist! Er meinte er findet jemanden der ihm da umsonst und ohne copy macht! Um sonst ja aber ohen copy? Ich weiß ja nicht wie ihr denkt aber dies soll ein aufruf an alle styleersteller sein:

Bitte nicht ohne vollkommene abschlusseinigung für jemanden ein style erstellen! Wenn würde ich ohne copy was verlangen, denn er hat nichtmal mein board verlinkt!

__________________
Lg von lena und sandy aus wien
05.01.2007 23:59 lenamaus ist offline E-Mail an lenamaus senden Homepage von lenamaus Beiträge von lenamaus suchen Nehmen Sie lenamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenamaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von lenamaus: lena280306 YIM-Name von lenamaus: thevampiregirl666@yahoo.de
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von lenamaus am 05.01.2007 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Cena 3409

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 65

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das forum nciht danke das du es mir gesagt hast sieht sehr nett aus
!!!!!!!!

ich ahtte shcon wrestlingforum´s gesucht !!!!!


vielen dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John Cena 3409: 06.01.2007 15:55.

06.01.2007 15:55 John Cena 3409 ist offline E-Mail an John Cena 3409 senden Beiträge von John Cena 3409 suchen Nehmen Sie John Cena 3409 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von John Cena 3409 am 06.01.2007 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John Cena 3409
ich kenn das forum nciht danke das du es mir gesagt hast sieht sehr nett aus
!!!!!!!!

ich ahtte shcon wrestlingforum´s gesucht !!!!!


vielen dank



Aber brauchst Hilfe für die Shoutbox für ebend dieses Forum, aber kennste nicht ??

Wenn Ihr beiden euch streiten wollt dann geht bitte in die Pöbelecke, ansonsten will ich hier nur ehrliche Wörter lesen.. klar ?

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.01.2007 15:59 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 06.01.2007 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Cena 3409

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 65

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne
ich kenn sie nciht ich ahbe ein anderes forum das ist mien forum http://wrestling-board.pytalhost.de/wbb2/index.php

und cih will kein streit ich kenn sie noch nicht mal!
06.01.2007 16:02 John Cena 3409 ist offline E-Mail an John Cena 3409 senden Beiträge von John Cena 3409 suchen Nehmen Sie John Cena 3409 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von John Cena 3409 am 06.01.2007 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John Cena 3409
ne
ich kenn sie nciht ich ahbe ein anderes forum das ist mien forum http://wrestling-board.pytalhost.de/wbb2/index.php

und cih will kein streit ich kenn sie noch nicht mal!


Beide Links waren identisch.. nur weil du jetzt die .de umgeleitet ist hilft dir das nicht wirklich.

mfg

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.01.2007 16:10 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 06.01.2007 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ärgere mich doch nicht hier rum

moved

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.01.2007 16:12 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 06.01.2007 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Cena 3409

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 65

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eagl glaub ncith aber ich bins echt nicht kann sein das das der andere admin war aber ich war es nciht!
06.01.2007 16:12 John Cena 3409 ist offline E-Mail an John Cena 3409 senden Beiträge von John Cena 3409 suchen Nehmen Sie John Cena 3409 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von John Cena 3409 am 06.01.2007 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Niklas ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

llol lächerlich ^^
14.01.2007 14:01 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Niklas am 14.01.2007 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Quatschen und Tratschen » Pöbeln bis der Arzt kommt » John Cena ein User der glaubt alles ist Kostenlos





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH