Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 263

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Also ich wollte mal fragen ob es ein überwachungshack gibt?
Also wo immer aufgelistet wird im admin cp was die mods bzw admin im admin/mod cp machten. Zb. Erstellt nen mod grad foren das dann im admin cp oder im teambereich so nen threat is dort steht zb.

ThE StFu hat am 1.1.07 um 12:00 uhr das desing bzw. sytle black erstellt oder er hat einen user gebannt. Zb geht das so in etwa?

Dazu würde mich noch interessieren ob es nen hack mit dem man user für immer bannen kann das sie nicht mehr auf die seite des boards können. Vieleicht auch noch so

mfg
ThE StFu
14.01.2007 21:42 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ThE StFu am 14.01.2007 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich


images/avatars/avatar-1048.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 255

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Usenet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend,

bei mywbb bekommst du einen modlog, der speichert mit wer was gelöscht hat usw.

das mit für immer bannen kannste knicken, denn wenn ein user über proxy reinkommt hat er ne komplett andere ip.

gruss
terror

__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


15.01.2007 00:22 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Terror am 15.01.2007 um 00:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 263

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von ThE StFu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt aber so ne admin überwachung gibts ned noch zufällig? Auser themen löschen? Würde gern nen ganzen überlick über die mods und admins haben.

mfg
15.01.2007 00:29 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ThE StFu am 15.01.2007 um 00:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich


images/avatars/avatar-1048.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 255

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Usenet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der modlog speichert ob themen oder beiträge editiert, verschoben, geteilt, gelöscht, gestixt, usw werden (also so ziemlich alle mod-funktionen) das sieht dann z.b. so aus:

Zitat:
Username : Terror

durchgeführte Aktion : Thema editiert
am 31.12.2006 um 01:53

gespeicherte IP Adressen : **.***.***.***

Diesen Log löschen


ob das jetzt auch das foren erstellen oder user löschen speichert weiss ich grad nicht, weil ich das schon länger nicht gemacht habe und meine logs regelmässig gelöscht werden.

__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


15.01.2007 03:00 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Terror am 15.01.2007 um 03:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hajoap hajoap ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schwelm / NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE StFu
Stimmt aber so ne admin überwachung gibts ned noch zufällig? Auser themen löschen? Würde gern nen ganzen überlick über die mods und admins haben.

mfg


Entweder ich vertau meinem Team und stehe zu hundert Prozent hinter selbigem, oder mache meine Mama zum Admin !!!

Sorry, aber du musst dein Team ja für extrem bescheuert halten, was wiederrum nicht gerade für dich als Admin spricht...

Vielleicht sollte man mal einen Admin-Log proggen, der dich vor sich selbst beschützt ?

Sorry, hoffe nur das hier keiner deiner Teammitglieder ( die für dich ihre Freizeit opfern ) hier lesen, die müssen sich extrem dumm vorkommen ...
15.01.2007 04:39 hajoap ist offline E-Mail an hajoap senden Homepage von hajoap Beiträge von hajoap suchen Nehmen Sie hajoap in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hajoap in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hajoap: hajoap YIM-Name von hajoap: hajo1807 MSN Passport-Profil von hajoap anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hajoap am 15.01.2007 um 04:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 263

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von ThE StFu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich vertraue meinen admin schon. Freude
Dieser hack war eher dafür gedacht das ich halt nen kleinen überlick habe was sie denn ganzen tag im board machen damit ich weiß was sie schon gemacht haben. Zb. nen user in ner gruppe eingeteilt aber ich glaub das hat sich mit dem hack erledigt. Gibts aber nicht zufällig so nen hack wie diesen wo man die mods und die smods etwas genauer überwachen kann? Kam nehmlich schon in nen board vor das ein smod aus irgend nen grund alle themen gelöscht hat. Sowas möchte ich nur vermeiden.

mfg
ThE StFu
15.01.2007 08:31 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ThE StFu am 15.01.2007 um 08:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser fraiser ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-974.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kam nehmlich schon in nen board vor das ein smod aus irgend nen grund alle themen gelöscht hat. Sowas möchte ich nur vermeiden.


sowas mach ich jeden tag, damit die cheffs hier was zu tun haben....

wie willst du es vermeiden, wenn du dann im log liest "alle themen gelöscht"? - dann is schon zu spät. find ich nen blödsinn, was das andere betrifft macht man im modberreich nen thread auf, wo drin steht, wer welchen user wohin usw....
15.01.2007 13:44 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fraiser am 15.01.2007 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKYBREAKER
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 72

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum anderen kannst es seinstellen Du cheffe mod nix großes Grinsen , denn du kannst sagen der mod kann keine beträge löschen Augenzwinkern
15.01.2007 16:59 SKYBREAKER ist offline E-Mail an SKYBREAKER senden Beiträge von SKYBREAKER suchen Nehmen Sie SKYBREAKER in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SKYBREAKER am 15.01.2007 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hacksuche » Suche Hack Überwachungs Hack & User aus dem Board Bannen!





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH