Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Saison 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-969.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 561

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Saison 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panasonic Toyota Racing



Chassis : Toyota TF107
Motor : Toyota RVX-07
Reifen : Bridgestone
Fahrer 1 : Ralf Schumacher
Fahrer 2 : Jarno Trulli

Porträt :
Wer von allen Teams am meisten in die Formel 1 investiert, wer sich zweitgrößter Automobilhersteller der Welt nennen darf und auch noch zwei ausgewiesene Grand-Prix-Sieger unter Vertrag hat, für den kann es nur noch ein Ziel geben: endlich Rennen gewinnen! Genau das trifft auf Toyota im sechsten Jahr in der Königsklasse des Motorsports mehr denn je zu.

In der Technikabteilung hat nach dem Rauswurf von Mike Gascoyne nun Pascal Vasselon das Sagen - der vorerst letzte Technische Direktor nach einer ganzen Reihe von Umstrukturierungen, durch die nie Ruhe ins Team einkehren konnte. Vasselon, ein Ex-Michelin-Mann, kann aus dem Vollen schöpfen und mit seinem Team gleich auf zwei Windkanäle zurückgreifen, doch zu den WM-Favoriten zählen die in Köln stationierten Japaner auch 2007 nicht.

Toyota wird oft vorgeworfen, dass anstelle von richtigen Racern Manager wie John Howett das Sagen haben. Ob darauf letztendlich die anhaltende Erfolglosigkeit zurückzuführen ist, sei dahingestellt, fest steht aber, dass der Druck seitens des Vorstands aus Japan immer größer wird.

Quelle

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
24.02.2007 11:48 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky1904 am 24.02.2007 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sport » Formel1-Ecke » Die Formel1-Teams » Panasonic Toyota Racing » Saison 2007





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH