Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Allgemeine Frage zu neuen Spielen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwurz schwurz ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 221

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Daumen hoch! Allgemeine Frage zu neuen Spielen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon lange nicht mehr hier, sorry viel mals,

hatte viel um die Ohren bei der Arbeit.

Wollte mich jetzt mal wieder dem wbb2 wenden.

Habt ihr denn in den letzten 6 Monaten neue Spiele programmiert oder Updates rausgebracht ? Gibt es denn da was interessantes ? Weil mein Forum besteht aus recht viel Spielen und anderen SchnickSchnack.

Würd mich freuen wenn ihr mir da mal was sagen könntet.

Grüße
Mark
13.05.2007 13:11 schwurz ist offline E-Mail an schwurz senden Homepage von schwurz Beiträge von schwurz suchen Nehmen Sie schwurz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwurz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwurz anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schwurz am 13.05.2007 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Allgemeine Frage zu neuen Spielen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielchen gibbet viele Augenzwinkern
aussie hat in letzter zeit einige sachen rausgebracht,wie das parkcafe,tiergarten u.s.w.....
dann alfie den raubüberfall(er is schuld,das jetzt alle user kriminell sind*lach*)
das bankaddon hat ne neue version,dann fällt mir noch der knuddel-shop ein,wo die user knuddel kaufen können....
demnächst wird es eine neue wortkette geben(die version läuft gerade hier im board)aber wann keine ahnung,es sind noch einige fehler zu beheben.
guck einfach mal im wbb2 support hier oder in der filebase,da steht eigendlich alles,was so in der lettzen zeit raus kam.
ich hoffe,das war etwas hilfreich für dich#

L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



13.05.2007 13:20 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 13.05.2007 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Allgemeine Frage zu neuen Spielen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwurz schwurz ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 221

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von schwurz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super danke. den bankaddon hatte ich schon ... aber den rest kannte ich noch nicht. auf die wortkette bin ich mal echt gespannt. denn bei der alten version fand ich doof das man immer alle wörter kontrollieren musste, das ist eine heiden arbeit und deswegen ich das addon bei mir deaktivert hatte.
13.05.2007 14:01 schwurz ist offline E-Mail an schwurz senden Homepage von schwurz Beiträge von schwurz suchen Nehmen Sie schwurz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwurz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwurz anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schwurz am 13.05.2007 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Allgemeine Frage zu neuen Spielen ...





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH