Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  brauche dringend hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy Bandy ist männlich
Sicherheitschef


images/avatars/avatar-1008.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Ahrensburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haste mich da falsch verstanden..

Die Änderungen in dem jeweiligen Game machen, wenn es die besagte Fehlermeldung gibt.

Desweiteren gibt es eine neue class_onpm.php.

Ich muss gerade passen, weil ich nicht weiß, ob diese hier auch gibt, bei gt-corner.php gibt es die neue auf jedenfall. Und die geht bei allen spielen. Es ist wie gesagt nur die Sache mit:

Fatal error: Cannot redeclare class onpm in /var/www/virtual/juicefruit2.com/htdocs/wbb/acp/lib/class_onpm.php on line 10

Wenn das passiert, greifen 2 PHP Dateien gleichzeitig auf die class_onpm.php und somit auf die gleiche Funktion zu. Das dumme ist das diese Funktion 2 mal geladen werden soll und das geht nicht. Durch die Änderung von require auf require_once wird das verhindert. Hoffe nun ist das klarer.

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

07.05.2010 14:31 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bandy am 07.05.2010 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  brauche dringend hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icmt-crash

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein großes Problem. Wenn ich die elfer_liga.php aufrufe, sieht das dann ziemlich merkwürdig aus:

icmt-crash hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
elferproblem.jpg

10.06.2010 18:11 icmt-crash ist offline E-Mail an icmt-crash senden Beiträge von icmt-crash suchen Nehmen Sie icmt-crash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie icmt-crash in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von icmt-crash am 10.06.2010 um 18:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  brauche dringend hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du irgendwas geändert an der Datei ?
Server geupdatet etc ?

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
10.06.2010 23:19 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 10.06.2010 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Liga » WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH