Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Wunschbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Support -> Wunschbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hacks: Wunschbox

Autor des Hacks: coolguppi & IVI sTuPiD IVI (http://www.games-talk.de, http://www.powerangels-radio.de)

Version: 1.0

Voraussetzungen: wbb 2.3.x

Zusatz: Vielen Dank an Frank (www.radiosunlight.de) für seine kleine aber wichtige Hilfe

Was macht der Hack:

Dieses AddOn ist für InternetRadio Betreiber und fügt Eurem Board eine Wunsch-/Grussbox hinzu.Dieses AddOn ist mit den Stream gekoppelt, d.h. ist der Stream offline, ist auch die Wunschbox auch offline. Alle Wünsche werden in der DB gespeichert, und sind 90 Einträge erreicht, werden die ersten 60 wieder gelöscht. Der sendende Moderator kann die Musikwünsche als gespielt markieren, um eine bessere Übersicht zuhaben, und auch der nachfolgende Moderator sieht, was noch nicht gespielt wurde, und kann diese dann eventuell in seine Sendung mit einbauen.

Copyright:

Der Hack darf NUR bei www.gt-corner.de, www.games-talk.de, www.powerangels-radio.de und auf von uns ausgewählten Seiten angeboten werden.
Er darf nicht ohne Genehmigung für andere Boardversionen angepasst werden!!

Distanzierung:

Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler oä., die durch die Benutzung dieses AddOns
entstehen. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.
Deshalb gilt: Backup der Datenbank und der Dateien machen!!!!! Es gibt keinen Anspruch auf Support,
Gewährleistung und Ersatz.

Download wurde neu hochgeladen, da im ersten noch ein kleiner Bug drinne war. Dafür nochmal danke, siehe Zusatz.



zum Download

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



26.06.2007 13:11 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 26.06.2007 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Wunschbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hugo24

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy warum ist da kein link das man das saugen kann???
20.12.2007 19:33 Hugo24 ist offline E-Mail an Hugo24 senden Beiträge von Hugo24 suchen Nehmen Sie Hugo24 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hugo24 am 20.12.2007 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Wunschbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von coolguppi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade die Wunschbox 2.0 fertiggestellt, und diese wird es ab dem 01.02. nur noch bei mir, in meinem neuen Projekt, zum Download geben

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



08.01.2008 22:52 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 08.01.2008 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Wunschbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 39

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: aus der Hölle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hätte die 1.0 auch erstmal gereicht
hätteste ja drin lassen können
14.01.2008 08:43 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Homepage von Luzifer Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer am 14.01.2008 um 08:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Wunschbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von coolguppi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat bestimmte gründe warum ich die überall entfernt habe

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



14.01.2008 09:29 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 14.01.2008 um 09:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> Wunschbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 39

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: aus der Hölle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon gelesen nicht nur hier auch bei gt

aber glaube mir mann muss mit leben
aber wenns die jenigen selber mal trifft
so sie was coden können
dann machen die welle
als ob die welt untergeht

es ist echt schade das wegen solcher user immer mehr hacks verschwinden
14.01.2008 14:27 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Homepage von Luzifer Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer am 14.01.2008 um 14:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Addons » Support -> Wunschbox





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH