Zur Startseite
» Hackeinbauservice » Hackeinbau Archiv » Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Mario
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hack- und Style Neuinstall



Auftraggeber: Dr. Mario


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf Unbekannt


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
Guthaben
Stimmungsaddon
VerwarnHack
CareerHack




Styles die eingebaut werden sollen:
Mf-Dark
Black Motion




Hacks schon eingebaut :
Name des Hacks




Bemerkungen:
ich brauche den Hack-und StyleEinbau relativ schnell....

Wann könnte man das fertig haben??

Bitte in ICQ Adden!

291580465


Wer nicht aufs Forum kommt bitte auch melden!

Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Mario: 27.06.2007 21:53.

27.06.2007 14:31 Dr. Mario ist offline E-Mail an Dr. Mario senden Beiträge von Dr. Mario suchen Nehmen Sie Dr. Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Mario in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dr. Mario am 27.06.2007 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest den guthabenhack von hopfenschlodel nehmen,der is mit fast allem kompatibel und ansonsten gibt es bei ihm addons dazu

ach ja,hast du dein forum überhaupt installiert?bei der addy hier kommt nur die berühmte 404 seite

__________________

Techno4Ever



27.06.2007 21:26 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 27.06.2007 um 21:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Mario
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Mario

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich editiere gleich!



Das Forum ist allerdings schon installiert.


ich schreibe dir die PN mit der URL, weil es sonst ja schleichwerbung seien könnte!


MfG
27.06.2007 21:53 Dr. Mario ist offline E-Mail an Dr. Mario senden Beiträge von Dr. Mario suchen Nehmen Sie Dr. Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Mario in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dr. Mario am 27.06.2007 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannerboy Wannerboy ist männlich


images/avatars/avatar-1041.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 85

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Herne


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daten zu mir, ich mach es dann!
Wegen den 2 Styles werde ich dann zusätzlich noch den Template Hack einbauen!

Kann allerdings alles 3-4 Tage dauern, da ich Ferien habe und oft unterwegs bin ;-)
01.07.2007 01:42 Wannerboy ist offline E-Mail an Wannerboy senden Homepage von Wannerboy Beiträge von Wannerboy suchen Nehmen Sie Wannerboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wannerboy am 01.07.2007 um 01:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Mario
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Mario

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Post
02.07.2007 20:43 Dr. Mario ist offline E-Mail an Dr. Mario senden Beiträge von Dr. Mario suchen Nehmen Sie Dr. Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Mario in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dr. Mario am 02.07.2007 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannerboy Wannerboy ist männlich


images/avatars/avatar-1041.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 85

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Herne


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, dauert es noch ein paar Tage bis ich anfange, da ich im Moment meine Ferien genieße smile
05.07.2007 15:56 Wannerboy ist offline E-Mail an Wannerboy senden Homepage von Wannerboy Beiträge von Wannerboy suchen Nehmen Sie Wannerboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wannerboy am 05.07.2007 um 15:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannerboy Wannerboy ist männlich


images/avatars/avatar-1041.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 85

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Herne


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast jetzt auch Post! Der ACP Zugang ist falsch unglücklich
10.07.2007 10:57 Wannerboy ist offline E-Mail an Wannerboy senden Homepage von Wannerboy Beiträge von Wannerboy suchen Nehmen Sie Wannerboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wannerboy am 10.07.2007 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Hackeinbauservice » Hackeinbau Archiv » Dr. Mario : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) - EILT





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH