Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Suche einen Techniker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bienchen
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Suche einen Techniker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wir suchen mal wieder einen Techniker/Technikerin für mein Allround Forum


Er/Sie sollte:
- Spaß bei der Arbeit haben
- Hacks einbauen können
- Styles einbaun können

Wäre möchte es machen der soll sich per mail Bienchen bei mir melden

Also bis dann Bienchen
12.07.2007 09:44 Bienchen ist offline E-Mail an Bienchen senden Beiträge von Bienchen suchen Nehmen Sie Bienchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bienchen am 12.07.2007 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche einen Techniker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike mike ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 74

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Worpswede bei Bremen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Link zum Forum ? =)
12.07.2007 19:48 mike ist offline E-Mail an mike senden Homepage von mike Beiträge von mike suchen Nehmen Sie mike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mike am 12.07.2007 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche einen Techniker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bienchen
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Bienchen

RE: Suche einen Techniker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschickt
12.07.2007 19:56 Bienchen ist offline E-Mail an Bienchen senden Beiträge von Bienchen suchen Nehmen Sie Bienchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bienchen am 12.07.2007 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche einen Techniker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mankomania mankomania ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Suche einen Techniker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jups, gib mal den Link von deinem Forum rüber.

Kleiner Tipp. Hacks und Styles sind nicht schwer einzubauen, sofern man sich genau an die Anleitung hält. Und falls Du Windows auf deinem Rechner hast, kannst du ja XAMPP installieren und dir dort ein WBB Forum zum testen, so kannst Du dann testen ob die Hackz und Styles auch laufen bzw die Styles gut aussehen oder halt selbst Styles dort machen bevor Du die im richtigen Board einbaust. Falls Du Linux hast z.b. Ubuntu ist es ja kein Problem dort einen Localen Server aufzubauen. Unter Windows bracuhst Du nur XAMPP.

Ansonsten helfe ich Dir gerne beim Hackeinbau im WBB2. Ich teste selbst fast jeden Hack und kann Dir sagen welcher wirklich läuft und welcher nicht.

Kannst Dich ja mal per PN melden, dann schick ich Dir mal meine ICQ und Board Daten.

grüssle

mankomania

__________________
http://alles-in-einem-community.de

12.07.2007 20:03 mankomania ist offline E-Mail an mankomania senden Homepage von mankomania Beiträge von mankomania suchen Nehmen Sie mankomania in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mankomania am 12.07.2007 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Suche einen Techniker/in





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH