Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  gelöchte dudenvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sushi sushi ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 65

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


gelöchte dudenvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam von meinem ketten-betreuer...

isses möglich gelöschte dudenvorschläge in nem thread aufzulisten, bevor sie gelöscht werden??
26.07.2007 08:58 sushi ist offline E-Mail an sushi senden Homepage von sushi Beiträge von sushi suchen Nehmen Sie sushi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sushi am 26.07.2007 um 08:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  gelöchte dudenvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: gelöchte dudenvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste jetzt die posts editieren ?? Das ist nicht möglich.
Verschiebe ich aber mal

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
26.07.2007 09:26 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 26.07.2007 um 09:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  gelöchte dudenvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sushi sushi ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 65

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von sushi

RE: gelöchte dudenvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
meinste jetzt die posts editieren ?? Das ist nicht möglich.
Verschiebe ich aber mal


nein, das meinte ich nicht, sondern

wenn ein dudenvorschlag im acp abgelehnt wird, daß der in nem thread erscheint, und man drüber diskutieren kann...

zum beispiel wurde grad mein beruf ubahnfahrer abgelehnt... was in meinen augen einer ist, demzufolge was zum diskutieren... andere haben sich auch über abgelehnte wörter beschwert... deswegen find ich das recht sinnvoll auch, spart ärger
26.07.2007 11:01 sushi ist offline E-Mail an sushi senden Homepage von sushi Beiträge von sushi suchen Nehmen Sie sushi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sushi am 26.07.2007 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  gelöchte dudenvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in der V1.2 drin

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
13.04.2009 20:06 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 13.04.2009 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Kette » Vorschläge Die Kette » Eingebaut gelöchte dudenvorschläge





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH