Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  umschreiben für das wbb 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peddy
WBB 1 User


images/avatars/avatar-409.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 56

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hamburg


umschreiben für das wbb 2.3.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ein Freund hat für sein wbb lite Forum folgenden Text eingebaut:
Zitat:
Der Betreiber und die Moderatoren von http://peddys-bollydreams.de/distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von peddy am 17.08.2007 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Benachrichtigung.




Leider weiß er nicht wie man das in das wbb 2 einfügt.Kann mir jemand helfen und das in mein Board einbauen?
Das erscheint dann immer unter JEDEM Beitrag ganz klein aber es erscheint normalerweise hehe.

lg peddy
17.08.2007 19:26 peddy ist offline E-Mail an peddy senden Beiträge von peddy suchen Nehmen Sie peddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peddy am 17.08.2007 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  umschreiben für das wbb 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da musste nox umschreiben, gugg einfach mal auf www.jgs-xa.de denn von dort stammt das addon, übrigens auch für 2.3.x Augenzwinkern

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



17.08.2007 20:07 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 17.08.2007 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  umschreiben für das wbb 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peddy
WBB 1 User


images/avatars/avatar-409.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 56

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von peddy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff is nix wenn man Blind is was Augen rollen
Tut mir Leid.Ich habs jetzt gefunden und wollte nochmal Danke sagen.
sZchen meine süße du musst das mal einbauen Bitteeeeee.

lg peddy :baby:
09.10.2007 21:10 peddy ist offline E-Mail an peddy senden Beiträge von peddy suchen Nehmen Sie peddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peddy am 09.10.2007 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  umschreiben für das wbb 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie lieb,ich darf was in unser forum einbauen*ggg*
da hättest doch gleich mich fragen können du olle nuss Zunge raus
ok,da war ich ohne pc,aber bin ja nu schon länger wieder da ne...
werd ich mich morgen ebend dran setzen(irgendwann platzt das forum vor lauter hacks und addons und peddy is dann schuld*sfg*

__________________

Techno4Ever



09.10.2007 22:16 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 09.10.2007 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Programmiersprachenübersicht » Programmiersprachen Referenz » Sonstiges rund um das WBB » HTML » umschreiben für das wbb 2.3.6





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH