Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Fehler bei Install
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faxe Faxe ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 73

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Fehler bei Install Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

Ich habe nun schon viele Hacks installiert und die laufen auch alle nur die Kette
macht mir echt probleme. Einbauanleitung habe ich befolgt.
Beim aufrufen der wortkette.php kommt diese Meldung.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: select * from bb1_wortkette_cfg where id='6'
mysql error: Table 'eikamp.bb1_wortkette_cfg' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.1.22-log
php version: 5.2.3
Date: 25.08.2007 @ 17:50
Script: /wbb2/wortkette.php
Referer:

Was mache ich denn da falsch? Wortkette.php und acp_wortkette.php habe ich ins wbb2 kopiert. Mehr steht doch auch in der Anleitung nicht.
Auch Templates habe ich auch importiert und gecachet.

__________________
Faxeboard
25.08.2007 18:06 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchen Nehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Faxe am 25.08.2007 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fehler bei Install
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Fehler bei Install Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn du die aktuelle Version benutzt ? V1.1

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
25.08.2007 18:40 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 25.08.2007 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fehler bei Install
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faxe Faxe ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 73

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Faxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke jetzt habe ich es auch gemerkt.
Naja man sollte mehr lesen.

__________________
Faxeboard
25.08.2007 18:41 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchen Nehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Faxe am 25.08.2007 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fehler bei Install
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterofnight Masterofnight ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 164

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen ich bekomme die fehlermeldung wenn ich die kete insterlieren möchte ... ich weiss eicnfach nicht weiter kann mir jemand sagen was ichmachen muss gruss tom
habe auch 2.3.6 board ...


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitems (itemgroupid, languageitem, link, linkformat, `condition`, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('can_chain_play', 'truefalse', '0', '38', '1', '1'),('a_can_chain_option', 'truefalse', '0', '9', '25', '2'),('a_can_chain_edit', 'truefalse', '0', '9', '26', '2'),('a_can_chain_duden', 'truefalse', '0', '9', '27', '2')
mysql error: Column count doesn't match value count at row 1
mysql error number: 1136
mysql version: 4.1.21-max-log
php version: 4.4.4
Date: 03.09.2007 @ 12:32
Script: /wbb2/acp/install.php?step=3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masterofnight: 03.09.2007 14:58.

03.09.2007 12:42 Masterofnight ist offline E-Mail an Masterofnight senden Homepage von Masterofnight Beiträge von Masterofnight suchen Nehmen Sie Masterofnight in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Masterofnight am 03.09.2007 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fehler bei Install
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie das aussieht haste die die class_variablenimport.php zerstört oder vermurkst(Ein Hackeinbau ?? ) schmeiß die originale nomma drauf , dann dürfte es wieder gehen

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
03.09.2007 14:31 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 03.09.2007 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fehler bei Install
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterofnight Masterofnight ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 164

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke habe es hinbekommen -- jetzt geht es

gruss tom
03.09.2007 14:50 Masterofnight ist offline E-Mail an Masterofnight senden Homepage von Masterofnight Beiträge von Masterofnight suchen Nehmen Sie Masterofnight in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Masterofnight am 03.09.2007 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Kette » Allgemeine Frage Fehler bei Install





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH