Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Ip Laufzeit einstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andysmith andysmith ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 25

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: von hier


Ip Laufzeit einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem.

Habe mein Board auf einem W2003Server und den DNS Server auf einem parallelen Server beim Kumpel drauf, das Ganze wird via dyndns weitergeleitet.

Nun habe ich ein Problem mit der Laufzeit der IP Adresse die ja alle 24H erneuert wird aber komischerweise viel länger als jede andere die Güligkeit behält. Somit muss man am Anfang jeden Tages die alt ip Adresse flushen via commando Zeile um an die neue zu kommen via derer man dann wieder erst auf das Board zugreifen kann.

Wie und wo kann man das Problem suchen finden und beheben??

jede normale Gültikeit beträgt laut ipconfig/displaydns = 86400

die des Servers = 604542
09.09.2007 22:04 andysmith ist offline E-Mail an andysmith senden Beiträge von andysmith suchen Nehmen Sie andysmith in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von andysmith am 09.09.2007 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Webmaster-Sonstiges » Ip Laufzeit einstellung





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH