Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  PHP Abfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
allexpietz
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


PHP Abfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe in meiner acp/users.php
code:
1:
if($action=="edit")

durch
code:
1:
if($action=="edit" && $_REQUEST['userid']!=1)

ersetzt.
Dies bewirkt, dass man den User mit der USER ID 1(Meistens 1.Admin^^) nicht editieren kann (dasgleiche auch mit if($action=="delete") )


So wenn ich nun mich editieren will(ODER JEMAND ANDERES IST SO GEWOLLT!") Kommt nur ne weisse Seite...(IST NICHT GEWOLLT)

Wie kann ich es machen, dass eine Seite angezeigt wird, wo irgendwas steht(Ob durch php kreiert oder eine HTML/PHP Seite imn acp verzeichnis) und der username geloggt wird in eine Extra datei geschrieben wird
(=>
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Ungefähr so:

Datei öffnen mit: $fp = fopen (logfile, "w");

Inhalte Schreiben mit: fwrite ($fp, ");   oder so^^

Datei Schliessen mit: fclose($fp);

ABER NICHT IN DIE DATENBANK!

Geht das und: Ich vertraue meinen Co Admins aber es kann ja mal ein MEinungswechsel stattfinden...
04.10.2007 14:21 allexpietz ist offline E-Mail an allexpietz senden Beiträge von allexpietz suchen Nehmen Sie allexpietz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von allexpietz am 04.10.2007 um 14:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Programmiersprachenübersicht » Programmiersprachen Referenz » Sonstiges rund um das WBB » PHP » PHP Abfrage





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH