Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Frage zu einer Abfrage und Pm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet13

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Frage zu einer Abfrage und Pm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir einen Kleinen Code gebastelt der bei der registrierung bei einem User der per zufall was einfügt ind die Tabelle. Nun habe ich da nur ne Userid drinne

Ich möchte aber das ganze Aufliste also Array while($row=$db->fetch_array($result)) {
}


Abbeeer ich möchte aus der userid den Usernamen haben. das muss doch iwie gehen oder?

Habs probiert aber geht ned oO

2.) Ich möchte gerne eine PM versenden gibt es da einen besonderen code oder muss man Insert INTO? das ganze soll in die register.php großes Grinsen


Mfg =)
12.10.2007 09:17 sweet13 ist offline E-Mail an sweet13 senden Beiträge von sweet13 suchen Nehmen Sie sweet13 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sweet13 am 12.10.2007 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Programmiersprachenübersicht » Programmiersprachen Referenz » Sonstiges rund um das WBB » PHP » Frage zu einer Abfrage und Pm





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH