Zur Startseite
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tagschlumpf
Lieber Admin bitte sperre mich sonst sag ich jetzt was großes Grinsen
Nein - Papa schweigt Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Aber mal ehrlich - was würde denn dagegen sprechen wenn ihr auch einen Verweis im Hack machen würdet? verwirrt
Ich denke das die meisten die eure Hilfe in Anpruch nehmen dankbar sind und dies sicher auch machen würden oder?


Im Hack? großes Grinsen mal mit Sicherheit nicht.. schlimm genug das in jedem Hack sowas stehen muss weil sich keiner an die Regeln hält.
Und wie würde dann ein Forum ausschauen von einem der sich auf 10 Foren was einbauen lässt und jeder von sich einen Backlink / Banner oder sonstwas reinsetzt... wie sollte man die Sachen abrechnen oder wer macht das. Der hat mir 20 Hacks eingebaut der andere nur nen Hasenpups und trotzdem nen link. Nö das ist nix... ein bissel Anstand gehört da einfach dazu von ALLEN Seiten.
Das ist ein Kostenloser zum Grossteil Qualitativ Hochwertiger Service der hier geboten wird ...ich mache das weil es mir Spass macht und weil ich immer mehr dazu lerne. Und natürlich Hacks4WBB unterstütze wo ich nur kann.
Wenn ich sehe was andere sich so herausnehmen und als Hackeinbau bezeichnen da kriege ich manchmal das kalte Grausen.
In der freinen Marktwirtschaft auf dem Bau würde man solche Leute entlassen wenn sie immer so ihre Arbeit machen oder Arbeitsstätte verlassen würden. großes Grinsen

Kann jeder selbst entscheiden wo er hingeht aber was sich manche erlauben ist einfach unter jeder Würde und zum Teil Charakterlos.
17.12.2007 22:59 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 17.12.2007 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal nen Link zu nem guten Hackeinbauforum brauchst wo du was lernen kannst darfst mich gerne fragen *gg

Aber da hier keiner weiß was wir meinen zur Zeit mal back2topic:

Ihr macht das schon super hier und macht weiter so!
Ich denke in dem Tempo schafft es kein anderes Forum!
Auch wenn ich mal nix zum einbauen habe ( gibts überhaupt noch was für mein Forum?) bin ich jeden Tag mehrmals hier weil es immer wieder was neues gibt

Drum habe ich euch ja auch empfohlen.....Ich weiß , das ist schon ein Grund zur Sperre Augen rollen

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

17.12.2007 23:14 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 17.12.2007 um 23:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tagschlumpf

Drum habe ich euch ja auch empfohlen.....Ich weiß , das ist schon ein Grund zur Sperre Augen rollen


dafür müssten wir dich eigendlich an den pranger stellen und ordentlich foltern*sfg*
schäm dich Zunge raus

jaja ich weiss,ot...aber das konnte ich mir net verkneifen....meine tastatur hat halt nunmal ihr eigenes leben und da schreibt sie manchmal schneller als ich gucken kann Augenzwinkern

wer uns verlinken möchte,darf das auch tun,nur überlassen wir das den usern selbst...hier wird nie einer einen verweis oder sonstwas verlangen.
was uns wichtiger ist,das ihr auch wieder kommt und so auch was zum forenleben beitragt,sei es mit aufträgen oder irgendwelchen anderen sachen und das ist in meinen augen mehr wert,als jeder backlink

__________________

Techno4Ever



17.12.2007 23:46 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 17.12.2007 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sZchen
Zitat:
Original von Tagschlumpf

Drum habe ich euch ja auch empfohlen.....Ich weiß , das ist schon ein Grund zur Sperre Augen rollen


dafür müssten wir dich eigendlich an den pranger stellen und ordentlich foltern*sfg*
Mach doch,da stehe ich drauf *gg
schäm dich Zunge raus

jaja ich weiss,ot...aber das konnte ich mir net verkneifen....meine tastatur hat halt nunmal ihr eigenes leben und da schreibt sie manchmal schneller als ich gucken kann Augenzwinkern

wer uns verlinken möchte,darf das auch tun,nur überlassen wir das den usern selbst...hier wird nie einer einen verweis oder sonstwas verlangen.
was uns wichtiger ist,das ihr auch wieder kommt und so auch was zum forenleben beitragt,sei es mit aufträgen oder irgendwelchen anderen sachen und das ist in meinen augen mehr wert,als jeder backlink


Ich konnte ja niemals erahnen was daraus alles geschieht! Ich bekenne mich schuldig und verspreche mich zu bessern *gg
Ralf wird ganz sicher wissen was ich meine,ich weiß nicht wer noch alles Augen rollen
Aber ich sage euch eins : Papa bleibt euch treu *droh*

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

17.12.2007 23:56 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 17.12.2007 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibi002

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: sfa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das auch völlig okay ..kann ja nicht sein das ihr zeit usw reinsteckt und wer anderes bekommt das lob!!
23.12.2007 16:34 Bibi002 ist offline E-Mail an Bibi002 senden Beiträge von Bibi002 suchen Nehmen Sie Bibi002 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bibi002 am 23.12.2007 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch eine Frage.

Mein provider ist all-inkl.com
In meinem Styleforum steht unten


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Ich denke so was ähnliches wird da auch stehn wenn ich mir nun ein Wbb Forum installieren.
Ich habe bei diesem Anbieter mehrere Domains frei, deswegen würde ich da bleiben.

heißt das dann das ihr mir nicht hilft?
Ich würde das gerne vorher wissen.

Wenn ich keine Hilfe finde, brauch ich auch nich so ein Forum einzurichten, da ich null Ahnung von Hacks ect. habe und auf eure Hilfe angewiesen bin.

Ich danke schon mal für die Antwort und hoffe das diese positiv für mich ausfällt Smile

Ansosnten könnt ihr mir vielleicht sagen, wer sowas sonst für mich übernehmen würde Smile

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

01.02.2008 13:54 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 01.02.2008 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich


images/avatars/avatar-1012.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Heinsberg / NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhi Baxi!

Ich bin auch bei all-inkl.. Augenzwinkern

Natürlich wird dir hier geholfen, denn schließlich haben hier ja alle ein wbb und somit - wenn sie nicht die copyfree-Lizenz gekauft haben - alle unten dieses wbb-zeugs drin stehen....

Es geht mehr um folgendes:

Es gibt wohl mehrere Boards die ihre Hilfe anbieten, so wie dieses Board hier.

Angenommen du gehst nun zu einem anderen Board, die bauen dir beispielsweise 1 Hack ein und bestehen anschließend darauf, dass ein Hinweis von diesem anderen Forum unten erscheint bzw. stehen bleiben soll...

Du kommst dann anschließend hier in dieses Board und wünscht weitere 10 Hackeinbauten, erst dann hast du ein Problem.

Denn dieses Board hier baut dir die ganzen Hacks komplett ein.. nur geduldig musst du eben sein.. smile .

Und das alles kostenlos und eben ohne einen Hinweis darauf wer das eingebaut hat.

Warum sollte also dieses Board hier dir Hacks einbauen, wenn du schon einen Hack von einem anderen Board eingebaut hast und diesen Hinweis darauf aus dem anderen Board. Das sähe am Ende dann so aus, als wären die 10 weiteren Hacks auch alle von dem anderen Board eingebaut worden...

Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Wenn du dir nun also ein wbb zulegst und dir nur hier die Hacks einbauen lässt oder aber von anderen Foren die nicht! auf solch einen Hinweis bestehen, ist das völlig in Ordnung!
01.02.2008 15:03 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 01.02.2008 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ja, jetzt verstehe ich was du meinst Smile

Aber im Moment hab ich noch probs mit meiner 2. Domain.

Ich habe eine Domain mit Phpbb3.0 und will ja die 2. DOmain mit Wbb.

Bei meinem Testaccount nimmt die erste Domain die Umwandlung zu Wbb gleich mit, das will ich aber nicht.

Bin grad am verzweifeln ^^

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

01.02.2008 15:05 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 01.02.2008 um 15:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich


images/avatars/avatar-1012.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Heinsberg / NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir einmal an du hast bei all-inkl. 3 Domains...

Die allererste dort beantragte Domain ist deine Hauptdomain (beispielsweise a.

Die beiden anderen Domains liegen aber auf den gleichen Server (b und c).

Alle 3 Domains laufen immer in den gleichen Ordner, das bedeutet, es ist egal ob man im Browser den Domainnamen a, b oder c eingibt... man landet immer auf der gleichen Seite.

Wenn du nun auf der Domain a das PHPbb liegen hast, also im Hauptordner auf deinem Server und du möchtest jetzt z. B. das wbb nur für die Domain b haben,

dann musst du auf deinem Server einen extra Ordner anlegen... beispielsweise nennst du den Ordner dann wbb und dort hinein installierst du dann dein Board.

bei all-inkl.de musst du dann nur noch für die Domain b den richtigen Pfad (also beispielsweise /wbb) angeben.

Dann rufst du über die Domain a dein phpbb und über die Domain b dein wbb auf.

Du brauchst also für jede Domain die du hast einen extra Ordner, sollen nicht alle Domains auf das Hauptverzeichnis laufen.

Beim Hoster selbst gibst du dann für die jeweilige Domain einfach im Pfad den jeweiligen unterordner an, den du auf dem Server angelegt hast...

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will... ich habe oft das Talent mich ziemlich kompliziert auszudrücken, obwohl es eigentlich ganz einfach ist...
01.02.2008 15:15 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 01.02.2008 um 15:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is alles chinesisch für mich *heul*

Ich versteh den Sinn den du meinst aber irgendwie bin ich zu doof das umzusetzen :-(


Vielleicht findest sich ja jemand der mir das installieren kann und die zweite Domain einrichten kann *mal hoff*

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

01.02.2008 15:30 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 01.02.2008 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich


images/avatars/avatar-1012.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Heinsberg / NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt ganz darauf an was du möchtest....

nur das "einfache" wbblite? Das ist doch - wenn du wie du sagst mehrere Domains hast - gleich im Angebot mit drin...

Einfach bei den Tools auswählen (wie das phpbb auch), sagen in welchen Ordner es installiert werden soll (musst dann schon einen angeben wenn dein PHPbb nicht überschrieben werden soll... einfach Namen in das Feld... all-inkl. legt den Ordner dann automatisch an), die Haken in die beiden Felder setzen und ein wenig warten.... schon ist es installiert...

oder das "richtige" wbb? Das musst du dir dann bei woltlab erst noch kaufen (das 2er bekommst du dort aber glaube ich gar nicht mehr unglücklich ... wenn du das 3er nimmst, musst du bei all-inkl. fragen ob sie dir deine Domain für PHP 5 einrichten, sonst läuft das 3er nicht) und dich hier anschließend freischalten lassen. Sonst baut dir hier keiner die Hacks ein....

edit--> für die neue Domain musst du dir die von all-ink.de zugeschickte email noch mal anguckern...

Das Anfordern einer neuen bzw. zusätzlichen Domain läuft unter einem anderen "Link" als das Installieren von Software, anlegen von Email-Adressen usw... das eine ist unter members, das andere unter kas...

Bis die Domain dann wieder funzt, können auch gut 48 Stunden vergehen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rumpel: 01.02.2008 15:38.

01.02.2008 15:34 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 01.02.2008 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich will das Lite, das da schon drin ist.

Also ich erstelle mir eine zweite Domain
Dann geb ich ein Domainname an, beispiel baxistest
Dann ist unten noch Verzeichnis, da kann ich dann wahllos was angeben?

Dann erstell ich eine zweite Datenbank
die nenn ich dann beispiel wbb.lite
passwort eingeben, fertig

dann geh ich auf tools
software installation

wähle dann wbb lite
datenbank dann wbb.lite
dann die domain indem fall baxistest
den pfad dann wie oben das verzeichnis?


Oder bin ich völlig gaga? ^^
Sorry aber ich bin da echt nicht die hellste drinne



EDIT:
Also ich bin ja im Kas drin und will ne neue Domain einstellen, oder muss ich das über Member machen?
Versteh mal wieder nur bahnhof, sorry :-(

EDIT2:
Ok ich hab sie beantragt.
Kann ja dann nochmal versuchen das Wbb zu installieren.

Danke dir Smile
VIelleicht darf ich mich bei dir per Pn melden wenns dann um die Installation geht?

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baxi: 01.02.2008 16:08.

01.02.2008 15:41 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 01.02.2008 um 15:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich


images/avatars/avatar-1012.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Heinsberg / NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau... um eine neue Domain zu beantragen musst du zuerst im KAS die Domain angeben (unter Domain, einfach deine "neue" eintragen.. musst eben nur guckern das die auch noch zu haben ist).... und anschließend gehst du bei all-inkl.de in den member-Bereich und beantragst dort deine neue Domain.

Wenn du zuerst ins members gehst wird es nicht gehen... (ich glaube ich musste damals auch zuerst ins KAS... tschuldige, aber ist echt schon eine ganze Weile her..)

Wenn du dein baxitest dann beantragt hast, kann es bis zu 48 Stunden dauern bis du die erreichen kannst...

Wenn du diese dann über deinen Browser erreichen kannst, gehst du wieder ins Kas, wählst tools, das wbblite und gibst darunter das Verzeichnis an wo es hin soll (beispielsweise wbb) und sagst "neue Datenbank" (sonst wirds mit dem PHPbb vermischt)... klickst installieren und wartest.......

Anschließend gehst du wieder auf den Link "Domain" wo du dein baxitest stehen hast und gibst da dann als Verzeichnis den Ordner an den du für die Installation genommen hast (beispielsweise wbb).

Dann müsstest du dein Board auch schon erreichen können. Eine Datenbank brauchst du selber nicht anlegen, da all-inkl. die Software automatisch installiert(hast ja bei der installation dann angegeben, dass eine neue DB erstellt werden soll). Die muss man nur anlegen, wenn man die Software selber installieren würde...

Wenn dann soweit alles funzt, musst du nur deine ganzen Zugangsdaten aufheben und dir den Ordner merken, in dem das wbblite installiert wurde, denn das brauchen die Hackeinbauer hier unbedingt zur Info!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rumpel: 01.02.2008 16:13.

01.02.2008 16:13 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 01.02.2008 um 16:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich


images/avatars/avatar-1012.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Heinsberg / NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den installationssachen an sich... was die Hacks betrifft, mache ich auch nur ganz wenig selber damit ich nichts zerdepper und lasse da lieber die hier Wissenden dran.. die machen das alle ganz toll, sind auch supilieb und oft auch noch echt schnell! Drehender Smilie

Aber schön, wenn ich dir helfen konnte!!
01.02.2008 16:16 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 01.02.2008 um 16:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte mit dem Installieren das Wbb Lite *gg*

Ich versteh des immernoch net mit dem Ordner.
Ich weiß ich stell mich an wie ein kleines dummchen, aber des bin ich auch in so Sachen ^^

Und dann hab ich so einen großen Wunsch ne eigene Community zu haben

Na das kann ja was werden *lol*

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

01.02.2008 16:29 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 01.02.2008 um 16:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich


images/avatars/avatar-1012.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Heinsberg / NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alle haben irgendwann mal irgendwie angefangen.... Augenzwinkern

Wenn du im kas bist, gehst du auf der linken Seite auf "Tools" und wählst anschließend "Software".

Dort suchst du dir dann jenes aus was du gerne installieren möchtest, als das wbblite.

gleich darunter wird nach einer DB gefragt, dort wählst du dann aus dem Auswahlfeld einfach "neue Datenbank" aus

und in dem Feld darunter gibst du dann einen Ordnernamen an, meistens steht dort schon ein /. Denke dir einen Namen aus und schreibe ihn in das Feld rein, klicke auf "weiter", setze im Nachfolgenden Fenster die 2 Haken und wähle dann installieren...

Aber du solltest sowieso warten bis die Domain auch zu erreichen ist. Ich kann dir nicht garantieren, dass es sonst gleich beim ersten Anlauf funzt....

Wenn es immer noch nicht klappt, kannst du mir eine PN schreiben, aber bitte dann wie gesagt bitte nur wegen des Boardinstalls an sich.

Es ist gerade Karneval.. ich weiß also nicht wann ich "fähig" bin hier reinzuschauen.. Verrückt
01.02.2008 16:56 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rumpel am 01.02.2008 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooo
Ich dacht ich muss sonst noch wo irgendwo ein Ordner anlegen.

Ja ich warte bis die Domain frei ist.
SOlang es dann nicht mein aktuelles Board auch auf Wbb umstellt is alles in Ordnung.

Wenn was schief geht, frag ich dich dann per Pn, aber nur deswegen, keine Angst *gg*

Das andere wollt ich eh von den Fachfrauen/Männern hier machen lassen.


Ich danke dor vielmals für deine Hilfe Smile

Ich hoffe das alle hier so nett sind wie du *lol*

Hab immer so Angst vor profis *schäm*

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baxi: 01.02.2008 17:02.

01.02.2008 17:01 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 01.02.2008 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri - Lord of Chaos
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab auch eine Frage:

Bei mir steht ganz unten in der mitte "powered by burning bourd lite 1.0.2"
Macht ihr mir das jetzt, oder versteh ich da was falsch?
(vllt. denkt ihr jetzt, ich kenn mich wenig aus, doch ich bin 13 jahre alt und habe schon das wbblite raufinstalliert(und das war ziemlich schwer...(und nen style hab ich auf raufgetan...)))

Wäre dankbar für eine Antwort, und cih finde es echt toll von euch, dass ihr sowas überhaupt macht. Von solchen Leuten wie euch, wird die Welt echt besser....
RIESENDANKE
18.03.2008 08:23 Yuri - Lord of Chaos ist offline E-Mail an Yuri - Lord of Chaos senden Beiträge von Yuri - Lord of Chaos suchen Nehmen Sie Yuri - Lord of Chaos in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yuri - Lord of Chaos am 18.03.2008 um 08:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dieses powered by burning ...
Steht bei jedem Wbb Forum unten.

Das ist kein Hindernis Smile

Es geht eher darum, das manche Hacks ein copy sichtbar im Footerbereich haben.
Welche Seiten dieses sichtbare copy haben weiß ich jetzt nicht.

Bin zwar niemand vom team, aber dieselbe Frage hatte ich auch schon gestellt *lol*

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

18.03.2008 09:30 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 18.03.2008 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri - Lord of Chaos
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...
ich dachte, das wär was anderes Unzufrieden
naja, danke jedenfalls.
Wie lange dauert das, das sowas eingebaut wird in etwa?
18.03.2008 09:41 Yuri - Lord of Chaos ist offline E-Mail an Yuri - Lord of Chaos senden Beiträge von Yuri - Lord of Chaos suchen Nehmen Sie Yuri - Lord of Chaos in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yuri - Lord of Chaos am 18.03.2008 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » News » Hack4wBB » Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH