Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  zur class_parse.php wbb2.3.6pl2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


zur class_parse.php wbb2.3.6pl2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
Cannot redeclare class parse in /kusel-lebt.net/acp/lib/class_parse_o.php on line 19


Jaja ich weis wieso heist die so?
OK Problem ich bin UFP User und nutze den JGS Acronym Hack.
Diese beissen sich leider im Zusammenspiel und natürlich möchte ich BEIDE nutzen.

csicom von JGS hat zwei Lösungen gefunden die aber wieder zu weiteren Problemen führen.
Die für mich logichste Erklärung wäre das Einbinden einer Original class_parse.php die wie oben umnenannt wurde und der Aufruf der PHP in den entsprechenden UFP Dateien (war nur eine) geändert wurde-
Dieses funktioniert auf meinem Testboard einwandfrei und die beiden Hacks harmonieren mit einander.

Tja warum machst du das nicht auf deinem richtigen Board?
Tja da liegt mein Problem ... was auf dem Testboard funktioniert klappt auf meinem Hauptforum überhaupt nicht und bringt einen Fatalerror.
code:
1:
Cannot redeclare class parse in /kusel-lebt.net/acp/lib/class_parse_o.php on line 19


Dort steht:
class parse {

Weiteres zur Entstehungsgeschichte des Problems ist hier nachzulesen.
http://www.jgs-xa.de/thread.php?postid=115852#post115852

Ist vielleicht irgendeiner fitt genug um mir zu erklären warum das jetzt nicht klappt....
Was greift evtl von anderer Hackseite auf die class_parse zu so das es zu dieser Fehlermeldung kommen kann.
Denn das ist die einzigste Erklärung die ich habe.
Nur wo soll ich ansetzen...`???? verwirrt
28.10.2007 16:22 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 28.10.2007 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  zur class_parse.php wbb2.3.6pl2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser fraiser ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-974.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häng mal die datei, die bei aufruf den fehler bringt hier an
29.10.2007 13:36 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fraiser am 29.10.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  zur class_parse.php wbb2.3.6pl2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das Problem Fraiser ... wenn ich das wüsste wäre schon weiter.
Auf dem Testboard auf dem selben Server /selbe Config / selbe wbb Version klappt die Lösung einwandfrei.

Der Aufruf clase_parse geschieht durch die ufp_pn_mail.php die bei der wbb Versionskontrolle diese nutzt.
Müsste ich eigendlich also nur einmal den Dateinamen ersetzen hab es aber zur Sicherheit an der zweiten Stelle auch gemacht.
Nochmal ich habe den Aufruf der Class_parse.php in der ufp_pn_mail.php
durch class_parse_o.php ersetzt.
Diese ist von einer ganz frischen wbb Version in der noch nichts verbaut ist.
Diese habe ich natürlich auch umbenannt in class_parse_o.php und habe sie in den lib Ordner geschoben.
Soweit das was auf dem Testboard einwandfrei funktionierte.
Und ich konnte alle Games ohne Probleme spielen die vorher beim Speichern der Highscore Probleme machten.

Das selbe in meinem Hauptforum gemacht und das brachte mir diese oben genannte Fehlermeldung ein. verwirrt
Keine Ahnung wo ich da jetzt überhaupt ansetzen soll.
29.10.2007 15:14 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 29.10.2007 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  zur class_parse.php wbb2.3.6pl2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die classe wird zweimal declariert. wo kann ich die nicht sagen da ich den Hack nicht kenne. nutze mal Ultra Edit oder Winmerge und suche alle Dateien durch nach dieser classe.

Mein Tip ins blaue. die classe wird in einer globalen Datei declariert und dann noch mal in einer normalen Datei.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
29.10.2007 16:15 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 29.10.2007 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  zur class_parse.php wbb2.3.6pl2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser fraiser ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-974.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, so is es, wie meist, irgendwo hab ich die fehlermeldung schon mal gepostet.
29.10.2007 16:21 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fraiser am 29.10.2007 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  zur class_parse.php wbb2.3.6pl2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Suche 'class_parse' in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Ralf\Desktop\Ultimate Flash Platform v1.5.2\ufp_pn_mail.php':
C:\Dokumente und Einstellungen\Ralf\Desktop\Ultimate Flash Platform v1.5.2\ufp_pn_mail.php(141): require_once ('./acp/lib/class_parse.php');
C:\Dokumente und Einstellungen\Ralf\Desktop\Ultimate Flash Platform v1.5.2\ufp_pn_mail.php(14cool : require_once ('./acp/lib/class_parse.php');
'class_parse' wurde 2-mal gefunden.
Suche abgeschlossen, 'class_parse' wurde 2-mal gefunden (1 Datei(en)).



Das Ding geht mir auf die Nüsse
Ihr habt doch hier einen Hackeinbauservice gelle?
Soll der sich doch damit herum ärgern und eine Lösung suchen großes Grinsen
29.10.2007 17:12 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 29.10.2007 um 17:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  zur class_parse.php wbb2.3.6pl2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nicht zweimal eine Vlasse parse erstellen.. die mit der _o , dort wird in der classe die class parse nochmal erstellt. Da die classe aber schon vorhanden ist durch die global des wbb, wird der Fehler immer wieder kommen Smile

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
29.10.2007 17:56 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 29.10.2007 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  zur class_parse.php wbb2.3.6pl2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phe also was soll ich sagen ich glaube ich hab es hinbekommen
Los Pommes2 lass UNS mit dem Update 2.1 zu der Liga 2.0 beginnen großes Grinsen

Nah scherz beiseite aber die Zusammenhänge werden immer deutlicher für mich und das soll schon was bedeuten.
So wie es ausschaut klappt das jetzt wobei ich einen anderen Lösungsweg eingegangen bin ... wech von dem umbenennen der php.
Hin zum Acronym Arry befüllen allerdings an einer anderen Stelle als es in der Lösung die ich schon mal von csicom bekommen hatte.
In wie weit das Einfügen der Einträge korekt war kann ich nicht beurteilen.
Auf gut glück in der ufp_pn_mail.php /global $db, $n, $Acronym_Array;
In den sagen wir mal Headerbreich gesetzt und zusätzlich vor den Aufruf in dem die class_parse.php zweimal auf Auwahl gesetzt war.
29.10.2007 19:24 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 29.10.2007 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht zur class_parse.php wbb2.3.6pl2





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH